Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
darkeye schrieb:@Miike: prima Bilder. Da deine Bilder alle "von innen" gemacht sind, nehme ich an du bist der mit dem grauen T-Shirt und dem Einbeinstativ?![]()
darkeye schrieb:Nein, bin nicht dabei. Hab von diesem Standort beim Training zwar ein paar Bilder gemacht, wollte aber nicht die ganze Zeit über Sand schlucken.War beim Rennen dann an der Gegengeraden und hab mir dort einen Sonnenbrand geholt.
![]()
Miike schrieb:grins - deswegen stand ich innen, obwohl grade von da bzw ein kleines Stück weiter Richtung Kurvenausgang gute Bilder möglich sind
hier etwas älteres von da aus
darkeye schrieb:Ja, deswegen hatte ich mich da auch hingestellt. Aber der Sand war mir zuviel. Anbei noch ein "Making of" von deinem Crashfoto.![]()
hanito schrieb:@miike,
der auslöser der ganzen geschichte war die 22, die haben sich fast gedreht und waren dann wie eine strassensperre. dadurch ist dem hintermann der platz ausgegangen. gut das es ohne große blessuren abgegangen ist.
darkeye schrieb:... dass nix passiert ist.
Miike schrieb:@darkeye - gute Serie, da lässt sich was draus machen
darkeye schrieb:der Bretterzaun ist im WegHättest du 'ne Idee? (ich bin EBV-Greenhorn) Ausgangsbasis ist RAW.
Gruß
darkeye