• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Altes Schwimmbad Warnemünde

Christoph680

Themenersteller
Heyho ;)

Hat zufällig einer von euch Erfahrungen mit diesem Schwimmbad:

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&...78223,12.075943&spn=0.000859,0.00294&t=h&z=19

Waren letztes Jahr im Urlaub nahe Warnemünde, da hab ich gesehn, dass das Bad schon leerstand (wie auch auf dem Foto an den leeren Becken gut zu erkennen ist)

Jetzt meine Frage: Weiß zufällig jemand ob das Gebäude vor dem 21 Juni abgerissen bzw. neu gemacht wird? Hat auch jemand Erfahrungen/Tipps, wie man dort am Besten reinkommt, da das Bad direkt an der Promenade liegt, wo doch eigentlich zu jeder Tageszeit viel los ist.

Falls irgendjemand sonst noch leerstehende (möglichst alte) Gebäude nahe Warnemünde (kein Auto, nur Fahrrad ^^ also max. 30km) kennt, nur her damit!

Danke im Voraus,
der PC

das ist das samoa südseeparadies - ist seit 2003 wegen konkurs geschlossen. soweit ich weiß, soll sich das neptun hotel (direkt daneben) dafür interessieren. in wie weit es da aber planungen gibt bzw schon was in trockenen tüchern ist oder gar ein termin schon existiert, kann ich nicht sagen.

rein kommt da auch nicht, da alles abgeschlossen und alle fenster intakt. ein sicherheitsdienst dreht auch regelmäßig seine runden dort.

wegen sonstiger empfehlungen muss in der richtung muss ich mich noch mal schlau machen...

mfg

hmm.. sehr schade. wenn, dann wäre man wahrscheinlich auch nur von der rückseite her reingekommen, die andere Seite zeigt ja wie gesagt direkt zur Promenade.

Wäre aber nett, wenn du dich noch umhören/-schauen könntest ;)

Danke!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten