Gast_294084
Guest
Nein, er möchte ja eben keinen "Look", er möchte eine möglichst natürliche Wiedergabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, er möchte ja eben keinen "Look", er möchte eine möglichst natürliche Wiedergabe.
Für eine möglichst natürliche Wiedergabe ist aber eine analoge sicher nicht geieignet. Nur weil wir uns den analoglook über Jahre angewöhnt haben ist er nicht natürlich!
Zudem hängt ja nun auch der Analoglook eher vom verwendeten Film als von allem anderen ab. Aber mei.
Was spricht denn gegen eine analoge KB Kamera, wenn du genau das suchst??? Dazu nen ordentlichen Scanner und du kannst die Bilder bei Bedarf digitalisieren und bearbeiten...
Budget knapp 1000€. Grund bei vielen digitalbildern fehlt mir irgendwie die Seele. Wirken so kalt und steril die Bilder
Was zeichnet denn analoge Bilder aus?
Ein Mangel an Auflösung und Rauschen bei ISO 400?