Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Nachbau-Industrie, braucht ja wohl auch erstmal ein Muster.
Wenn Du dir ne neue Kamera kaufst, die noch gar nicht richtig auf dem Markt angekommen ist, gibts nur 2 Möglichkeiten: a) Originalzubehör kaufen b) ne Weile warten.
Wobei auch die Originale des öfteren kaputt gegangen sind (da war doch so ein nettes kleines Plastikrädchen verbautIch weiß ja nicht welches Objektiv du drauf hast und welchen Kameragurt du hast, aber ich habe das 70-200 2,8 II drauf und den Sniper-Strap Gurt.
Ich möchte nicht 5400€ an einen Nachbau-Griff hängen
Hatte bei der 60D einen Nachbau und bei der 5DMKII den originalen.
Da gebe ich lieber mehr Geld aus und bin auf der sicheren Seite.
Bei der Mark III kommt sicher wieder der originale Griff drauf.
Man sollte nicht an der falsche Stelle sparen mMn!
So sieht das "Baby" also mit Griff aus
Ich kanns schon nicht mehr erwarten bis der originale raus kommt *seufz*
Es geht voran in der Nachbauindustrie: Klick
Weil die Originalen idR überteuert sind, im Verhältnis zur gebotenen Qualität.Warum nicht den originalen nehmen?
Weil die Originalen idR überteuert sind, im Verhältnis zur gebotenen Qualität.
Mir ging es genau gegenteilig:Finde ich nicht, ich hatte vorher auch nachbauten, aber so richtig zufrieden war ich nie. Entweder waren die Tasten schnell kaputt, oder das Lederimitat hat sich bald aufgelöst. Ich wurde bislang nicht warm mit den Nachbauten. Und die neuen BGs sind zum Teil auch gut abgedichtet.
und? Das ist der 5DIII Body auch![]()