• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Alternative zu Nikon P300

Das sind aber doch sicher Subpixel, oder? Alles andere wäre eine sensationell hohe Pixeldichte.
Ich habe seit zwei Tagen auch eine (alternativlose ;) ) P300, das Display ist wirklich gut - und nicht nur das Display!

Ich zitiere von der Nikon-Homepage: "Anzahl der Bildpunkte: ca. 921.000" also noch 21.000 mehr als ich dachte. Ja die P300 ist wirklich sehr gut. Ich hab nur den Fehler gemacht und dachte, dass sie vielleicht mit der DSLR mithalten könnte ... zja nein. Aber für ihre Größe ist sie echt sehr gut.
 
Hab drüber geschlafen. Da sie sonst so ziemlich alle meiner Anforderungen an eine Hosentaschencam erfüllt, werde ich sie mir wohl zulegen. Wenn ich von der P300 wirklich so begeistert sein werde, wie ich anhand der technischen Daten hoffe, wird es wohl nicht meine letzte Nikon sein. :)
 
Gute Entscheidung :top:
Habe die Kamera seit einigen Tagen und schon ein paar Fotos geschossen. Ich bin mir sicher Du wirst nicht entäuscht sein.
 
Hallo,
Ich interessiere mich derzeit auch fur die Nikon P300. Sehe jedoch, dass die Farben bei Beispielfotos sehr warm sind und weiß nicht gleich weiß ist. Wie ist Eure Erfahrung damit? Kann man das evtl. einstellen?
 
Das ist natürlich Geschmackssache, aber in der Tat ist in der Standardeinstellung die Ausgabe etwas wärmer abgestimmt. Dies kann aber problemlos im Menü über die Anwahl "Farbton" geändert werden.

Hallo,
Ich interessiere mich derzeit auch fur die Nikon P300. Sehe jedoch, dass die Farben bei Beispielfotos sehr warm sind und weiß nicht gleich weiß ist. Wie ist Eure Erfahrung damit? Kann man das evtl. einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten