Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich war heut das Acer und das Lenovo befingern und ein bisschen testen und muss sagen, dass Lenovo T440s ist schon ein sehr nettes Teil. Vor allem das Display.
Welcher Prozessor,etc. hab ich nicht mehr im Kopf (was auch nicht so wichtig ist, da man ja bei Lenovo bis zu nem gewissen Grad zusammenstellen kann).
Hab halt genau geschaut, welche Displays da zur Verfügung standen und das war das HD und FHD -> zweiteres war echt sagenhaft.
Beim Konfigurator bin ich halt am überlegen, ob 14" oder doch das 15,4".
Das Acer ist auch interessant, aber ich weiß nicht ob ich von Acer überzeugt sein soll, was die Qualität betrifft.
Mir ging es rein ums Display, dann das kann ich nicht einfach upgraden wie z.B. SSD, RAM oder Laufwerk gegen Festplatte tauschen (bei den meisten Notebooks funktioniert das).Ernsthaft, alle in diesem Thread genannten Notebooks sind in Sachen Fertigungsqualität keine Alternative zum MacBook. Bin aber jederzeit offen für Vorschläge.
Genau so is es. Wie gesagt, der einzige Grund für ein Mac wäre eben das Display gewesen. Da habe ich nun Alternativen genannt bekommen und mir im Geschäft auch ein Bild davon machen können.Wenn man jetzt den Mac 15er nicht als Wunschschablone nimmt, denke ich der TO hat brauchbare Alternativen genannt bekommen.
Wie gesagt, der einzige Grund für ein Mac wäre eben das Display gewesen. Da habe ich nun Alternativen genannt bekommen und mir im Geschäft auch ein Bild davon machen können.
Da es mir auch nicht darum geht, mit dem Ding "angeben" zu wollen, etc. sondern es ausschließlich unterwegs zu verwenden, ist mir die Verarbeitung in erster Linie egal.
Genau so is es. Wie gesagt, der einzige Grund für ein Mac wäre eben das Display gewesen.
@dsf.ben
Wenn Du den MacBook als Schablone nimmst und dann sagst: "Genauso muss der sein!", dann gibt es halt nur genau dieses Gerät was darauf passt.
IMHO ist es Apples größte Leistung, dass sich ein Mac/iPhone-Besitzer als etwas besonderes fühlt, der einem elitären Club angehört, obwohl das Ding jeder hat.Zum "Angeben" sind MacBooks gänzlich ungeeignet. Diese gibt es schließlich wie Sand an Meer.
Ja, klar sind das Kriterien. IMHO Feel-Good und mit wenig praktischer Relevanz.von Schablone kann doch keine Rede sein und von Angebernotebook ebensowenig. Da sind doch völlig legitime Kriterien.
IMHO Feel-Good und mit wenig praktischer Relevanz.
IMHO ist es Apples größte Leistung, dass sich ein Mac/iPhone-Besitzer als etwas besonderes fühlt, der einem elitären Club angehört, obwohl das Ding jeder hat.
Fürs Lenovo T440s mit FHD Display (14").Und wie hast du dich entschieden?
Fürs Lenovo T440s mit FHD Display (14").