Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
letzteresEdit:
Oder kann man diesen Test nicht so ernst nehmen?
So isses und so hab ich´s vor. Schade dass dzt. der Handel hier gesperrt istWenn der Wechsel auf VF sowieso ansteht, würde ich an deiner Stelle auf "Nachhaltigkeit" setzen.
"Dauernd" und "Allrounder" sind vom Begriff her aber eh artverwandt oder?Meine Vernunft sagt: Tamron plus bzw nur FestbrennweitenWenn man nicht wirklich dauernd so nen Allrounderklotz wie das 24-105mm Canon braucht.
Ich möchte einfach mal was gescheites dranhaben, damit dieser Drang endlich mal beseitigt istIch hab auch länger überlegt zwischen 24-105 und dem Tamron 28-75 und hab mich letztendlich für das Tamron entschieden, auch aus finanziellen gründen...
Hi Thomas!Hallo Jürgen,
hast du dir nun das 24-105 geleistet? Wenn ja, dann stell doch bitte mal ein paar Vergleichsfotos ein, ich stehe nämlich an genau dem gleichen Punkt wie du vor 2 Wochen. Ich weiss nicht ob es mir über 1000 Euro Wert ist ....
Das ist aber kein Fisch - das ist ein Super-Weitwinkel!- Sigma 12-24 bzw. ein Fisheye für ungewöhnliches
Sigma 12-24 bzw. ein Fisheye für ungewöhnliches
Ist mir bekanntDas ist aber kein Fisch - das ist ein Super-Weitwinkel!
Guten Abend
Also mein Sigma 17-70mm steht dem 24-105mm in nichts nach!