Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oben hattest du von bis zu 300mm geschrieben. Für 800mm gibts wohl nicht sooo viele Alternativen, oder was gibts da noch außer mFT? Hat Fuiji APSC da was?
Warum benutzt du denn dann nicht die Kamera bis sie hinüber ist?Wenn ich nicht Zweifel an der Haltbarkeit des N1 Systems und der Verfügbarkeit von Ersatzteilen hätte, würde ich gar keine Alternativen überlegen. Ich finde es sehr charmant.
Warum benutzt du denn dann nicht die Kamera bis sie hinüber ist?
.
.... Die GX80 ist schön kompakt, super ausgestattet und hat auch DFD AF. ......
Was für Objektive schweben dir denn vor? Lichtstärke, Zoom, Brennweite?
....
Wirklich wichtig ist mir, dass ein Objkeitiv schon bei Offenblende möglichst über das ganze Bild und den ganzen Brennweitenbereich scharf ist - ich bin da von den 1ern inzwischen echt verwöhnt. ...
....
Wirklich wichtig ist mir, dass ein Objkeitiv schon bei Offenblende möglichst über das ganze Bild und den ganzen Brennweitenbereich scharf ist - ich bin da von den 1ern inzwischen echt verwöhnt. Die reizen die Auflösung der Sensoren deutlich mehr aus als ich das bislang von meinen APS und FF Objektiven gewohnt war und fallen zum langen Ende eigentlich kaum ab.
....