GangZda
Themenersteller
Hallo!
Meine EOS 600 hat irgendwelche Probleme am Display:
Dauernd geht statt den wahren Anzeigen, ALLES an und man sieht nicht mehr was leuchten soll und was nicht.
Sieht für mich nach wackelkontakt aus.
Löst wunderbar aus und zeiten laufen sauber ab.
Belichtungsmesser auch.
Meine EOS 650 hat einen guten zustand und es funktioniert alles. Allerdings hat diese an den verschlusslamellen des ersten vorhangs schwarzess harz/fett(?) - und wenn ichs entferne kommt das nach einer zeit wieder.
Was kann ich dagegen tun?
Insgesammt sind beide Kameras noch sehr gut, aber eben nicht komplett... das soll wieder so sein.
Wer kann mir helfen?
Würde mich auch für einen fachkundigen Bastler im Ruhrgebiet freuen, der mit mir zusammen son ding mal aufschraubt und mir erklärt was da abgeht!
Ich als Maschinenbauingeneur bin an sowas immer sehr interessiert!
Grüße
Alex aus Bochum
Meine EOS 600 hat irgendwelche Probleme am Display:
Dauernd geht statt den wahren Anzeigen, ALLES an und man sieht nicht mehr was leuchten soll und was nicht.
Sieht für mich nach wackelkontakt aus.
Löst wunderbar aus und zeiten laufen sauber ab.
Belichtungsmesser auch.
Meine EOS 650 hat einen guten zustand und es funktioniert alles. Allerdings hat diese an den verschlusslamellen des ersten vorhangs schwarzess harz/fett(?) - und wenn ichs entferne kommt das nach einer zeit wieder.
Was kann ich dagegen tun?
Insgesammt sind beide Kameras noch sehr gut, aber eben nicht komplett... das soll wieder so sein.
Wer kann mir helfen?
Würde mich auch für einen fachkundigen Bastler im Ruhrgebiet freuen, der mit mir zusammen son ding mal aufschraubt und mir erklärt was da abgeht!
Ich als Maschinenbauingeneur bin an sowas immer sehr interessiert!
Grüße
Alex aus Bochum