Allerdings hatte ich die SLR-n für Nikon, das Gehäuse der SLR-c (Sigma) ist einen ganzen Tick minderwertiger als das Nikongehäuse der SLR-n.
bernhard
Sorry, aber das halte ich für Humbug. Ich habe auch beide Gehäuse, die slr/c und die slr/n. Für meine Begriffe liegt die c-Variante deutlich besser in der Hand, weil sie etwas größer und griffiger ist. Die Verriegelung der Speicherkarten-Klappe ist nicht so billig. Außerdem hat die slr/n einen eingebauten Gurkenblitz, die slr/c nicht. Für meine Begriffe passt das einfach nicht in diese Kameraklasse, sondern maximal in Midprice-Geräte.
Nach etlichen Jahren zeigt das slr/c-Gehäuse noch keinerlei Ermüdungserscheinungen, nichts knistert. Also von minderwertiger kann ich nichts entdecken - im Gegenteil.
billie