finepixler
Guest
aber eine nach meinem Geschmack hervorragende Bildqualität. Das Canon EF 70-210 f4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grisu4 schrieb:Die Bilder passen gut in die Galerie - toll gesehen! Eine Beurteilung des Objektivs ist allerdings anhand dieser nicht möglich.
Lucy schrieb:
John Mason schrieb:versteh ich auch nicht.. naja wir sagen einfach sieht toll aus.. Objektiv bildet toll ab![]()
zuendler schrieb:keine 100% crops? immer F8? mit nachbearbeitung? sagt leider nicht viel aus, das würde meine alte pro90 auch so hinbekommen
dann interpretiere ich das mal als wunsch und erfülle ihn sogleich gernefinepixler schrieb:Wahrscheinlich wäre dieser Thread, wie bereits von Grisu4 erwähnt, im Unterforum "Galerie" besser aufgehoben gewesen.
finepixler schrieb:Ich werde hier keine 100% Crops einstellen. Wer die Bilder unbearbeitet im Original möchte, der schickt mir eine Mail.
also, ich brauche keine 100% crops zu sehen. ich hatte eine solche optik auch in meinem besitz und war völlig zufrieden mit ihrer leistung.finepixler schrieb:Ja was denn jetzt. Erst wird hier groß rumgetönt und dann will sich niemand mehr mit dem Thema auseinandersetzen? Ihr seid doch sonst nicht so oberflächlich.
finepixler schrieb:Ja was denn jetzt. Erst wird hier groß rumgetönt und dann will sich niemand mehr mit dem Thema auseinandersetzen?
scorpio schrieb:also, ich brauche keine 100% crops zu sehen. ich hatte eine solche optik auch in meinem besitz und war völlig zufrieden mit ihrer leistung.
finepixler schrieb:.....Mir ist natürlich bekannt, dass sich hier in diesem Forum überwiegend fotografierende Flaschen, ähm sorry, Fotografen tummeln, die Flaschen fotografieren ...