georg74
Themenersteller
@georg74: das OT tut mir leid, aber das kann ich so halt nicht stehen lassen.
Das OT macht mir ncihts aus, aber so leid es mir tut- dass du total auf diese Sony fixiert bist und alles andere über Gebühr kritisierst ist mir schon vor Wochen aufgefallen. Deine Sig. sagt ja einiges. Es ist schön dass du so zufrieden bist, aber du übertreibst.
Ich werde heute nochmal eine kleine Tour machen und extra in 4:3 knipsen um das Thema Randunschärfe zu untersuchen. Das Ergebnis ist mir völlig egal da ich die FX35 in jedem Fall zurückgeben werde (allein schon deswegen weil ich sie in einem Geschäft gekauft habe wo gerade eine 14-Tage-Testaktion läuft und deswegen hab ich auch 349.- dafür hingeblättert- wollte ich sie haben könnte ich sie online um fast 100.- weniger kaufen).
Die Linse hat mich generell ettäuscht, denn 25mm sind zwar super, aber die Schärfe überzeugt mich nicht, da ist die F20 also beim Sensor und bei der Linse überlegen.
WAS ich gerne vergleichen würde ist die F100fd, auch um zu sehen ob die tatächlich fast so weit ist wie die FX35. Aber die habe ich leider nicht hier und das Geschäft mit der Aktion führt keine Fujis.