Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke
dem rest ists wohl zu geschmacklosnächstes ma fotografier ich wieder rosa glitzernikoläuse für die masse
![]()
ich finde es auch genial...
immer dieses "so was darf man doch nicht zeigen" gerede finde ich absolut nervig.
das ist genauso wie: ballerspiele nach solchen zwischenfällen verbieten und generelle tempolimits auf autobahnen einführen nur weil wieder irgend ein testfahrer nen corsa vond er linken spur gedrängelt hat. Oder militärische handlungen a.) nicht als krieg zu definieren und b.) wenn kollateralschäden entstehen (die sich in einem krieg leider nicht vermeiden lassen), diesen in den medien groß und breit zu treten was die sache und das ansehen natürlich dramatisch steigert.
das ist leider typisch deutsch: kleinkariert, spießig und auf effekthascherei aus (ohne hier jemand beleidigen zu wollen)
man darf ruhig auch mal über ein etwas skuriles thema lachen ohne dass man dahinter schimmes vermuten muss![]()