• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Als ich einmal ein Emo war...

nastra

Themenersteller
Das oder so etwas in der Art kann jedem blühen, wenn er das Wagnis der Veränderung wagt! Das Foto is ca. 1 Jahr alt ich, da war ich noch glücklich mit meinen elendig langen haaren, nein meine Mutter zwang mir einen ganz durchgestylten frisur schuppen auf, ich hab ihm gesagt wehe du schneidest mir ne Emo matte er sagte nein nein und schwafelte irgengwas von "Edel-Punk" ich dachte "Gott bewahre, erhob mein Glas um einen schluck Orangensaft zu trinken...Nach etwa einer halben stunde war er dann fertig, ich auch. Haare ab komisch gephönt schwuler *******. Dieses Bild sollte nie an die öffentlichkeit, aber da ich dringend meine Smudge Painting skills aufbessern muss und mir langsam die Personen zum vergewaltigen ausgehen, dachte ich muss ich halt mal selbst herhalten, nun da ich lieber andere fotografiere als mich selbst is die Auswahl nich soooo groß, nun gut dann seht ihr es halt doch.

Sollte es nur einer Wagen eine dumme Bemerkung los zu lassen werde ich ihn finden, um ihm auch so eine Frisur zu schneiden !

Ansonsten bin ich natürlich für jegliche Kritik und Anregung offen ( Irgendwie mach ich immer so en langes Gesicht hmm wie ein Pony :D )

Bißchen was zu Arbeit:

Entstanden mit Photoshop und diversen Brushspitzen hab auf geringer Auflösung gearbeitet ( also 900x600 ) damit ich das ganze einfach mal en bissl besser reinkriege, es gibt leute die könne das weit aus besser wie ich, das weiß ich aber naja fängt ja jeder ma an :D. Vielleicht hat der ein oder andere auchn Tipp wie ich das ganze nocn bissl besser machen kann.

Zeit : Ca 3h
Musik : Masters of Realitiy, Cinematic Orchestra

me_smudge.jpg

p.s die Haare sind wieder lang ^^

Das Bild ist in Photoshop oder GIMP gesmudged (schmierfingertool).

Finde das es richtig gut geworden ist, will mich auch schon seit längerem mal im smudging von Porträts versuchen.

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Joa 3h, malen nach Zahlen is es nicht ganz, wenns intressiert einfach mal bei google smudge painting suchen ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten