• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Als Hochzeitsfotograf in den Niederlanden – Bilder einer Standhochzeit

SwimAtom

Themenersteller
Hallo Zusammen,

Ich mal wieder. Ich hoffe alle sind gut ins Jahr 2023 gestartet. Da ich gerade eine freie Minute habe, zeige ich heute mal ein paar Bilder einer wunderschönen Standhochzeit in den Niederlanden.

Mehr Bilder gibts bei mir im Blog unter:

https://stevenherrschaft.com/hochzeitsfotograf-niederlande-strandhochzeit-zoutelande/

Viel Spaß bei Ansehen und eine wundervolle Woche

1
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-2.jpg


2
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-3.jpg


3
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-5.jpg


4
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-6.jpg


5
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-9.jpg


6
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-12.jpg


7
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-13.jpg


8
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-14.jpg


9
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-15.jpg


10
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-16.jpg


11
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-17.jpg


12
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-18.jpg


13
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-20.jpg


14
Zoutelande-wedding-photographer-Hochzeitsfotograf-Isabelle-Hattink-21.jpg
 
Mir gefallen 8,9,13

Die restlichen eher nicht:)
Wobei ich Nr 6 ganz fürchterlich finde. Ich meine unpassender kann man ein Brautpaar nicht fotografieren. Er weint und sie guckt desinteressiert weg.
Aber das ist nur meine Meinung:)
 
Ich finde die Serie super. Wir kennen ja inzwischen deinen Stil, ich nenne ihn "Hochzeits-Street-Reportage-Fotografie" :D, und hier sind wirklich interessante Bilder mit tollen Momenten dabei. 3,10,11,12 (!!!!) :cool:
Und einige klassische Bilder ebenfalls, wobei ich diese "romantischen" Bilder hier im Forum irgendwie gar nicht mehr sehen kann (die sind für das Brautpaar interessant, aber hey, wir Fotografen hier im Forum schauen uns doch lieber Neues, Ungewöhnliches an).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom technischen habe ich ein großes Problem mit der Darstellung der Hautfarben. Als unbeteiligter Bildbetrachter kann ich inhaltlich mit den Bildern nichts anfangen.
 
Klasse Fotos sind doch dabei, mein Favorit ist die 12, weil schon hintersinnig:)
Hätte allen besseres Wetter gewünscht, na ja.
Standesbeamten-Ernst und Rührung mit Elterntränen war von Paar und Teilnehmern sicher auch nicht gewünscht. Passt doch.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten