Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Waaas, Minolta hat Sony geschluckt ??? Crazy world....
Naja, ganz so einfach isses wohl nicht. Auch wenn von Minolta das "Foto-Know-How" kommt, stellt Sony sicher einen mehr als ebenbürtigen Partner für den "elektronischen Berich" dar. Eine DSLR lebt ja nicht zu letzt von solchen Kleinigkeiten wie dem Sensor und der elektronischen Signalverarbeitung.Bei dem Titel könnte man aber auch ganz böse unterstellen, dass Sony nur das "alte" Minolta-Wissen in einen Alpha Body gesteckt hat und Null Weiterentwicklung stattgefunden hat.
Mich freut es, dass auch Jahre nach der Übernahme der Name "Minolta" noch nicht von der Bildfläche verschwunden ist.
Naja, ganz so einfach isses wohl nicht. Auch wenn von Minolta das "Foto-Know-How" kommt, stellt Sony sicher einen mehr als ebenbürtigen Partner für den "elektronischen Berich" dar. Eine DSLR lebt ja nicht zu letzt von solchen Kleinigkeiten wie dem Sensor und der elektronischen Signalverarbeitung.![]()
Ja ja, auf mich hört ja wieder keiner wenn ich sag daß die A700 die beste Minolta-DSLR aller Zeiten ist.![]()
Aha, der Herr denkt an einen größeren Invest......hoffentlich ändert sich das nächstes Jahr![]()
Aha, der Herr denkt an einen größeren Invest......![]()
Genau so ist es.Sony hat allen kritikern mit der A700 das Maul gestopft und ist auf einen Schlag auf einer Höhe mit Canon und Nikon, was einige scheinbar einfach nicht war haben wollen.
Gruß Fotoboy ( Guru Anhänger , for Insider only )
Hallo Werner,PS.... Hallo Dynax 79! Kannst Du Dich vor dem Spaziergang leicht entscheiden, welches System mitkommen darf ?
so titelt die m.E. einzige wirklich ernst zu nehmende Fotofachzeitschrift, "PHOTOGRAPHIE" in der Dezemberausgabe.
Es handelt sich um einen seriösen Test der Alpha 700, ganz ohne Punktwertung oder gar DSLR-Hitparade.
Dafür ist die D200/ bald D300immer dabei wenn ich einen sehr schnellen AF brauche.