Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du willst eine Kameraausrüstung (mit Objektiven) für ungefähr 1500 EUR und mehr anschaffen, aber bei dem (zugegebenermaßen unverschämt teurem) Originalakku vielleicht 50 EUR sparen und das Risiko eingehen, bei einer nicht wieder zu erlebenden Szene dann mit einem No Name Akku auf ein dunkles Display zu starren? Ich verstehe das einfach nicht ...heyWas nutzt ihr so für Akkus in euren 55ern? Bitte amazon/ebay links an mich
Will die Kamera auch gern auf Touren mitnehmen auf denen man nicht unbedingt den Akku aufladen kann und da ist mir der Punkt sehr wichtig und das einzige Manko an der Kamera sonst wär sie schon längst bestellt
![]()
Für mich ist der Preis des Akkus auch entscheidend..........aber bei dem (zugegebenermaßen unverschämt teurem) Originalakku vielleicht 50 EUR sparen................ das Risiko dann mit einem No Name Akku auf ein dunkles Display zu starren? Ich verstehe das einfach nicht ...
@all Weiß jemand wo und wie man die Anzahl der Auslösungen auslesen kann (bin immer noch etwas misstrauisch)?
Gruß diablo
Danke für die schnelle Antwort Jörg,
dass es bei Deiner Kamera genauso war beruhigt mich schon mal. War das Display bei Dir auch nach außen geklappt? Konntest du zwischenzeitlich schon etwas testen mit der Kamera?
Display war auch bei mir nach außen geklappt...
Habe mir heute in Gelsenkirchen auch die Alpha 55 gekauft.
Alles war original verpackt und das Sony Siegel war vollständig unbeschädigt.
Display war auch nach außen geklappt, keinerlei Aufkleber.
Aus meiner Sicht alles bestens.
Das hatte ich wohl verstanden,ich wollte dich auch nicht verunsichern mit meiner Ironie.(Man beachte stets den hier:Hallo Lothar
Ich habe die a55 erst seit gestern. Um die Frage, wann sie auseinander fallen könnte ging es auch nicht. Ich hatte – wie vier Posts weiter oben beschrieben – halt Zweifel, ob sie neu ist, oder eventuell ein Rückläufer von den Kunden, die alles mögliche bestellen, testen und dann wieder zurückschicken.
Gruß
diablo