• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alpha 33 oder Nex-5????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das soll jetzt nicht gemein sein, aber ich glaube, dass einige hier noch gar nicht die Erfahrung und das Wissen haben hier fundiert mitreden zu können, dafür muss man nämlich beide Systeme kennen!
Denn wie kann man denn über eine A33/A55 urteilen, wenn man sie selber nur kurz testen konnte, oder sie gar nicht besessen hat :ugly:

Ohne eine gewisse Überheblichkeit kannst du nicht auskommen?!
Das gilt übrigens genauso für dich die Nex betreffend!

Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass die Alpha 33 Bestandteil eines kompletten Systems ist, dessen Anfänge weit zurück gehen, und die NEX noch ein paar Jährchen davon entfernt ist? Versteh dieses Theater hier grade nich.
Der Fred-opener hat ja bereits erwähnt, dass er Anfänger ist und in den nächsten Jahren mal aufrüsten will in "200mm"-Dimensionen und auch Wert auf Kompaktheit legt. Die NEX ist mit dem kleinen Zoom immer noch kompakt genug für so einige Jackentasche, ohne extrem auszubeulen und für die Wickeltasche ist sie immer noch angenehmer als die "große" Alpha :).
Die Frage ist jetzt eben, ob er wirklich glaubt, dass er jetzt ein ganzes System braucht, das muss er sich einfach klar machen. Dieser Spielplatz drumherum hier bringt niemandem was...

@S-to-the-d

warum denn das, ich hab die Nex 5 jetzt 3 Monate lang gehabt und alle Sony und eine menge Fremdobjektive darauf verwendet, reicht dir das etwa nicht :lol:

Also ich werde mich jetzt zu dir nicht mehr äußern. Du bist erst seit wenigen Monaten hier angemeldet, hattest nur kurz die A33 in der Hand und tust so, als hättest du Ahnung? Du bist für mich uneinsichtig, unbelehrbar und beratungsresistenz. In anderen Threads verhälst du dich ja genauso und da hat es jemand ganz passend formuliert "Du willst dich hier nur wichtig machen" Deswegen gebe ich jetzt auch auf und überlasse dir die Bühne :top:

Aber zurück zum Thema. Der Threadstarter sollte es wirklich selber testen, vielleicht reicht ihm ja die Möglichkeiten der Nex?

Thread wegen unnötigem gegenseitigem Hickhack geschlossen.
*click*

Wen wir immer schön am Thema bleiben, dann haben diejenigen, die immer wieder neue Baustellen aufmachen, keine Resonanz mehr.

Grüße ulle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten