Boonkin
Themenersteller
Nach reiflicher Überlegung und einem Besuch bei meinem Fotohändler des Vertrauens, hab ich alle Marken außer Sony ausräumen können. Laut Fotohändler zahlt man bei Canon und Nikon den Namen mit, und Sony hätte derzeit ein unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis.
Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, welche DSLR ich nehmen soll.
Der Fotohändler sagte, die 350 hätte einen neueren Sensor als die 300, und einen schnelleren AF, außerdem sagte er, (im Gegensatz zu manchem Post im Forum), daß die Kit-Objektive ganz gut wären, stimmt das so?
Zahlt es sich aus, mehr zu zahlen für 4MP Unterschied, den man m.E. ja nicht sehen wird, da ich nicht vorhabe, mir aus meinen Bildern eine Fototapete zu schneidern.
Euer sich fast entschieden habender
Boonkin
Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, welche DSLR ich nehmen soll.
Der Fotohändler sagte, die 350 hätte einen neueren Sensor als die 300, und einen schnelleren AF, außerdem sagte er, (im Gegensatz zu manchem Post im Forum), daß die Kit-Objektive ganz gut wären, stimmt das so?
Zahlt es sich aus, mehr zu zahlen für 4MP Unterschied, den man m.E. ja nicht sehen wird, da ich nicht vorhabe, mir aus meinen Bildern eine Fototapete zu schneidern.

Euer sich fast entschieden habender
Boonkin
Zuletzt bearbeitet: