Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..Vielleicht war auch in deinem Workflow irgendeine Software dazwischen, die einen entsprechenden Filter drüber gejagt hat. Du hast ja nicht geschrieben, was du genau verwendest. ...
Backbone
Also hast du ein nacktes JPG direkt aus der Kamera hingeschickt?
Auflösung 10 und Qualität Fine. Wie gesagt, nachträglich nicht bearbeitet oder neu komprimiert. Wie es aus der Kamera kam, ist es hochgeladen worden.Da fällt mir ein, was für eine Auflösung und Qualität hast du denn in der Kamera für JPG eingestellt und hast du die Bilder vor dem Upload noch mal extra komprimiert?
Backbone
... Dann kommt eigentlich nur noch ein ungünstiges Motiv und oder ein schwaches Objektiv in Frage, das nicht in der Lage war, feine Details gut genug aufzulösen.
Nachsatz: habe gerade mal mit der Sony Hotline gesprochen. Aussage des Mitarbeiters: die Rauschreduzierung arbeitet auch bei Verschlußzeiten < 1s, aber nicht in vollem Umfang. Man sollte sie doch nur bei Zeiten > 1 sec einschalten.
...nu zeich doch mal ´nen 100% Crop. Dann schaun wir mal... ;o)