habe extra nichts weiter dran gemacht, da einige das dann wieder bemängeln...das Bild könnte etwas Bearbeitung vertragen.
meint der phoenix66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe extra nichts weiter dran gemacht, da einige das dann wieder bemängeln...das Bild könnte etwas Bearbeitung vertragen.
meint der phoenix66
jetzt saufen die Tiefen noch mehr ab, dafür quietscht jetzt das grünich habe mich mal an einer Bearbeitung versucht versucht..
Natürlich könnte ich die Tiefen aufhellen aber dort ist nun mal Schatten...jetzt saufen die Tiefen noch mehr ab, dafür quietscht jetzt das grün![]()
nur war ja genau das, was angeregt wurdeNatürlich könnte ich die Tiefen aufhellen aber dort ist nun mal Schatten...
aber davon abgesehen - Dir müssen die Bilder gefallen, das ist das wichtigste! Uns Nöler hier im Forum kann man, denke ich, getrost ignorierenda bin ich bei "Goldtop". Aber mir ist das zu dunkel ohne Schattenstrukturen. Ich würde mir mal eine bearbeitete Version ansehen.
so lernt keiner etwas, da die "Nölerei" genau das anregen soll. Kritik kann man natürlich auch in freundlicher Form anbringen. Unnatürlich hell würde ich den abgesoffenen Bildteil auch nicht machen. Aber ein paar Details des Felsens sind auch mit dem bloßen Auge zuerkennen, nur nicht von der Kamera und der Fotografin.nur war ja genau das, was angeregt wurde
aber davon abgesehen - Dir müssen die Bilder gefallen, das ist das wichtigste! Uns Nöler hier im Forum kann man, denke ich, getrost ignorieren![]()
die Frage ist - will das überhaupt jeder?so lernt keiner etwas
absolut!aber es kann dabei helfen, den eigenen Stil zu entwickeln
nein, natürlich nicht. Wer es nicht will, sollte sich das Bild gar nicht erst ansehen.die Frage ist - will das überhaupt jeder?
ich dachte, derjenige der das Foto macht soll/will lernen und nicht der, der es betrachtetsollte sich das Bild gar nicht erst ansehen
das hoffe ich jedenfalls immer!ich dachte, derjenige der das Foto macht soll/will lernen und nicht der, der es betrachtet![]()
Rein aus Interesse: Das Bild ist vom ZF Forum aus aufgenommen oder?Ein wenig nach rechts geschwenkt ist hinter dem See dann alles Schweiz mit dem Säntis.
Anhang anzeigen 4665051