• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Alpen-Landschaft

16247198371_b59fee7ca8_o.jpg

16247197781_6d3db024f0_o.jpg

Ganz toller Thread, in den ich gerne schaue! Ich steuer zum ersten Mal auch mal was bei, aus dem Januar:

150126-1239WEB.png

150126-1246WEB.png

Huch, schon auf Seite 10 dieser Strang; das muss man doch ändern. :)
Nicht ganz so knalliger Himmel, wie bei Timbo86's intensiven Sonnenuntergängen, aber ich finde es bringt die Hitze, die wir die letzten Tage hatten, schon ein bisschen rüber.

Sonnenuntergang in den Voralpen mit Blick zum Schliersee:

Sehr schöne Bilder hier! Aber Lofotenbeiträge gibt es doch schon genug und dieses Foto habe ich hier und da in anderen Themen auch schon gesehen :angel:

Letzte Woche waren wir den im Toten Gebirge den Großen Priel via Ferrata bezwingen. Es war äußerst heiß, sodass wir unseren Aufstieg bereits vor Sonnenaufgang begannen. Dafür war es totenstill und die Sonne ließ die steilen Wände förmlich brennen. Begleitet wurde man von einigen Gämsen :)

DSC02241.jpg

DSC02254.jpg

DSC02413.jpg

Das zweite ist ja cool. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass das farblich so ähnlich ausgeschaut hat, ist es mir im Bild aber leicht zu orange. Der Schatten und Mond sind aber schön gesehen.
Die anderen 2 haben natürlich auch was, scheint 'ne schöne Gegend zu sein.

Sehr schöne Bilder hier! Aber Lofotenbeiträge gibt es doch schon genug und dieses Foto habe ich hier und da in anderen Themen auch schon gesehen :angel:
(...)
Die Lofoten verfolgen einen hier im Forum derzeit auf Schritt und Tritt, ja. :ugly: Aber so lange es ein Ausrutscher bleibt...

Von der Langkofel-Umrundung letzten Samstag.
Volle Auflösung auf 500px

#1 Start am Sellajoch
1ec1d44671898eda692baf0fd4a0e194

#2 Blick zum Grödnerjoch
67bd94c3f4818f5af2c75a940dedbe3c

#3 kurz vor der Langkofelhütte, die aber noch geschlossen hatte
cebe19a85fb5388d10a385c5ce5b72bc

#4 aufziehendes Gewitter, kurz darauf fing es an zu regnen und später dann heftiger Hagel
e91ce2e4d3613c4179dfad1b5e6650b4

Hallo Leute

bin neu hier, und muss einfach sagen, dass ihr da traumhafte Fotos habts!!! :top::top::top: Ist ein Genuss , die Bilder anzusehen

hier meine ersten bescheidenen Beiträge bez. Landschaft / Kärnten / Österreich

lg Artur

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten