Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Joop, steht ja auch so über dem BildJa, das ist eindeutig der Rhonegletscher. Die Straße dahinter führt zum Furkapaß...
Sehr gelungene Perspektive.(Furka Pass mit Rhone Gletscher)
auch noch 2 aus der Region Glockner.
1. Anfahrt Glockner
Ja, wenn man genau hinschaut, sieht man noch einen Kollegen (Bildmitte, unterer Rand)Wohl vom Gleitschirm aus aufgenommen was?
@_FOX_ & manfrad hogreve
Sehr erfrischende Aufnahmen! Ich finde beide Perspektiven gut!
Ich setze mal meine Reihe der Bilder aus den französischen Westalpen fort:
Am Lac Serre-Poncon
Gruß CrazyHorse
Mangfall: Blick vom Blaubergkamm auf den Tägänsää:
Danke Peter! Genau, die Mietze war auf der BlaubergalmSchönes Bild! Ich hab vor ein paar Wochen die Halserspitzüberschreitung gemacht, und bin da nur im Nebel rumgelaufen
Gruß
Peter
P.S.: Ich habe gerad mal in deinen Flickr-Stream reingeschaut: das "Staubige Kätzchen" ist süßWar auf der Blaubergalm, oder? Die hätte ich auch am liebsten in den Rucksack gepackt und mitgenommen
![]()
Das Erste gefällt mir sehr gut! Könnte es sein, dass es ein bisschen nach rechts kippt?Ich leg mal noch ne Serie nach. Müssten alle am Schießeck (Lachtal) entstanden sein.