• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Alpen-Landschaft

AW: Alpen-Landschaft (Sammelstrang)

sorry, aber von dem Türkis oben bekomm jetzt ICH Augenkrebs :ugly:
Völlig zu recht - jetzt sind wir quitt. :evil:
Ja okay, ist schon heftig. ;)

Marcster: Danke. ;)

Glocknergruppe, mit etwas anderem Schnitt.

_9434_3.jpg

Eugster Direct (das dünne Couloir) unterhalb der Aiguille du Midi bei Sonnenuntergang

Schöne Lichtstimmung! :top:

Von mir gibt es heute die Wettersteinalm mit der Wettersteinwand im Hintergrund. :)

img_0321.jpg

PS: Der Dynamikumfang meiner Hosentaschenknipse lässt zu wünschen übrig. Aber man muss das Beste daraus machen. Ich hoffe es hat geklappt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Apropos Allgäu. An dieser Stelle ein kurzer TV-Tipp: Wildes Allgäu - Tiefe Schluchten, hohe Berge. Heute um 21 Uhr bei Phoenix.

http://fc-foto.de/30986958

wie kann ich denn das foto gleich gross hier einstellen ! so wie die ober mir ?

In dem du die URL der Bilddatei raussuchst, in diesem Fall http://cdn.fotocommunity.com/images...Feld-im-Licht-und-Schattenspiel-a30986958.jpg, und per "Grafik einfügen" einbindest. Das Symbol direkt unter dem Smiley.

(wo lade ich die bilder am besten hoch ?, so wie SOU 4 threads ober mir)
Ich benutze Dropbox. Aber die Verlinkung geht im Prinzip von jeder Seite. Du solltest allerdings darauf achten das die Bilder nicht zu groß sind. Sonst muss man horizontal scrollen. Sinnvoll finde ich ungefähr 1000 Pixel an der längsten Kante. Dein Bild ist genau richtig.

Zuletzt bearbeitet:

Zwischen Murnau und Garmisch.

Das besondere die kleinen Hüttchen stehen mitten in einem Moor ohne wege dort hin... Für was die wohl sind? da stehen duzende, und keine hat Wege-Anbindung!

*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!

.

mehr wie immer in meinem Flickr

Gruß,
Andi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten