• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Alpen-Landschaft

Leider ist der Horizont schief und das Logo... ja, ohne Worte halt.
Ansonsten schönes, sehr feingezeichnetes Bild.

Das Logo hat seinen Grund, ich hatte schon einmal Ärger wegen Missachtung des Urheberrechtes weil ich kein Logo auf dem Foto hatte. Seitdem IMMER mit Logo, auch wenn es einige stört :cool:

Der schiefe Horizont kann täuschen, ich habe beim begradigen auf den Horizont im Meer ausgerichtet.

Danke für die Anmerkung :top:

Das Logo hat seinen Grund, ich hatte schon einmal Ärger wegen Missachtung des Urheberrechtes weil ich kein Logo auf dem Foto hatte. Seitdem IMMER mit Logo, auch wenn es einige stört :cool:

Der schiefe Horizont kann täuschen, ich habe beim begradigen auf den Horizont im Meer ausgerichtet.

Danke für die Anmerkung :top:
Trotzdem.....Logo viel zu aufdringlich......und schief :rolleyes:

kippt vielleicht minimal nach rechts?

ansonsten tolle Stimmung.. :top:
wir waren ja eine Woche vor euch da. jetzt gerade ärgere ich mich etwas, dass ich nicht auch mal gezoomt habe :D

Abendstimmung am Stellisee

Trotz Massentourismus immer wieder wunderschön, schaue ich mir gerne an, erst recht bei solch schönem Licht!

... darf man noch was winterliches posten? :cool: :rolleyes:

Für mich auf jeden Fall, wäre schön wenn du noch etwas zum Spot sagst, gefällt mir nämlich ziemlich gut.

Mich wundert es, dass man hier so wenig vom Hochtannbergpass/Vorarlberg sieht. Trotz Skigebiet gibt es hier zahlreiche wunderschöne Spots.

Alpenglühen
by MC-80, auf Flickr

The lonely house
by MC-80, auf Flickr

Vorarlberg / Hochtannbergpass
by MC-80, auf Flickr

Widderstein mountains
by MC-80, auf Flickr

hi sissen,

super bilder - gefallen mir ausgezeichnet :top:

mein bild entstand bei einer skitour auf das zafernhorn (die tour selbst ist übrigens einfach und ungefährlich ;)). das bild ist am beginn des gipfelgrats entstanden, blickrichtung nach osten. steht man an der von links unten nach rechts oben im bild geländekante, kann man auf die zafernalpe schauen, wenn ich mich nicht irre :)
bei interesse kann ich noch ein bild davon posten, ist aber nicht "thread-würdig", wie ich finde :rolleyes:

Hab ich da Vorarlberg gelesen :)? War dieses Wochenende in Schoppernau und hab ein Bild von der Üntschenspitze (glaub ich) gemacht. Da der komplette Samstag extrem verregnet war, war die Ausbeute der alpinen Bilder recht rar.

32735560623_96fa019a73_k.jpg
[/url]Üntschenspitze by Florian, auf Flickr[/IMG]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten