Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein irgendwie sehr irritierendes und trotzdem spannendes Bild mit den zwei Sonnensternen.![]()
Ja, echt wunderschön. Hat sich da durch die Sonne und die Spiegelung der Sonne so ein Blendenstern gebildet, oder wie funzt das?
Gruß strickliese
Ich greife Goldtop mal vorweg..
Wenn das Wasser so ruhig ist, spiegelt sich die Sonne relativ klar im Wasser. Somit werden dann auch zwei Blendensterne "erstellt".
(...) Von mir ein paar Eindrücke vom winterlich leeren Sylvensteinspeicher (im Sommer soll er angeblich voll sein)(...)
Weise Entscheidung. Soo viel sieht man direkt an den Mauern nicht.Ganz unten war ich nicht, es war so schon eine Schlammschlacht unter der Brücke.Die Mauern hätte ich mir zwar noch gerne angesehen, aber es gab so schon genug zu putzen.
![]()
Bin ein bisschen spät dran
Nebelhorn Gipfelgrat