Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ein schöner Körper, mir gefällt aber nicht, dass das Gesicht wie von einem schwarzen Horrorschatten nach unten gezogen wird.heyho schrieb:Was sagt ihr dazu ?
Tomte schrieb:Meine Kritik: auf den ersten Blick geht der Betrachter (oder nur ich?) zunächst davon aus, dass sich das Gesicht der hellen Seite zuwendet. Mit dieser Verknüpfung im Hirn sieht der Körper dann plötzlich merkwürdig deformiert aus
tomte
NeoSD schrieb:Kann mich nur Mirko anschließen: Super Bild!
Kleine Anmerkung: Ich habe spontan gedacht, die Handflächen gehören aber nach unten.
NeoSD
Ok! Das mit den Bizeps ist natürlich das Todschlagargument!heyho schrieb:Bei den Handflächen nach oben kommt der Bizeps besser zur Geltung. Ansonsten sieht es so aus, als ob er fliegen will - willer aber nich ;-)