Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Puh, das ist ne harte Frage. So exotische Objektive werden hier im Forum auch eher selten besprochen, wenn doch kommen so Fragen wie "wirst du den Bereich untenrum nicht vermissen, von wegen kein Weitwinkel mehr". Das Tamron hat einen sehr guten Ruf.Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem lichtstarkem allround Zoom so etwa 28-70 mit f 2,8, dabei ist mir das Tamron 28-75 /2,8 und das Sigma 28-70 /2,8 aufgefallen, was haltet ihr davon? Welches würdet ihr empfehlen? Oder gibt es noch andere Empfehlungen?
Gruß Senekha
bin wohl Neuling auf diesem Gebiet, aber ich hab mir deine Signatur angeschaut und da ist mir sofort das Fehlen eines WW aufgefallen.
Aber hast du das nicht mit dem Sigma 28-200 abgedeckt?!
Also wie ist denn das Sigma ? Und wie gross ist denn der Unterschied zum Sigma 17-70 ab 24 und abgesehen von der LKichtstaerke (also das es bei 17 *******e ist weiss ich aber danach?).
Bin auch grade am gruebeln was ich mir anschaffen soll , wenn es sein muss wuerde ich eben auch auf den WW verzichten da ich ihn nur fuer Feiern brauche und da wuerde allerdings die Qualitaet vom SIgma 17-70 ausreichen.
- Eher schwer