Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wo Du recht hast, hast Du recht...Wenn schon bei den "Backwaren" nur acht Leute mitmachen, könnte ich mir vorstellen, dass es bei "Caspar-David Hopper" nur noch drei sind.
Hätte ein echter Schwabe nicht die Farbe gespart?Das wäre toll. Schwaben-Kunschd, au ja! Ich wollte schon ewig mein Garagentor zeigen.
ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ich meine 2 Kidis davon überzeuge als halbnackte Engel unter dem Grossi als Maria zu possierenWir hatten als Hausaufgabe bei unserem monatlichen Stammtisch einmal das Thema "Alte Meister". Das war sehr spannend.
Da ging es darum, fotografisch Werke alter Meister nachzustellen. Mehr oder weniger frei interpretiert, ohne KI oder Photoshop.
Wobei "Alte Meister" auch eher locker gefasst war. Filmplakate, Plattencover, Gemälde ...
Kleidung? Da bietet es sich an, im Dezemberwettbewerb einzusteigen!.. und weil ja gerad Food Thema war, warum denn nicht mal Non Food?
- oder Kleidung
- ...