ManneM schreibt gar nichts mehr hier, und er war es doch, der beinahe im Alleingang diesen Thread bebildert hat.....ich frage mich, was los ist.... Hoffentlich geht es ihm gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hoffentlich, denn er war zum letzten Mal am 02.07.2024 onlineHoffentlich geht es ihm gut..
Ich nehme einen unnatürlichen Helligkeitsverlauf, von oben dunkler nach unten heller, wahr der, wie ich finde, dem Bild etwas "drückendes" gibt.Abstieg vom Nebelhorn
Ich glaube, er hat aufgehört. Sein letztes Bild auf flickr und die Beschreibung dazu deutet für mich darauf hin.ManneM schreibt gar nichts mehr hier, und er war es doch, der beinahe im Alleingang diesen Thread bebildert hat.....ich frage mich, was los ist.... Hoffentlich geht es ihm gut....
Ich glaube, er hat aufgehört. Sein letztes Bild auf flickr und die Beschreibung dazu deutet für mich darauf hin.
Dann heißt es nicht die Asche anzubeten, sondern die Fackel weiter zu tragen!Hm, kann man so interpretieren. Vllt. auch nicht. Schade auf jeden Fall.
Vom Motiv und der Gestaltung gibt mir das Bild nichts. Vom technischen her wirkt es mir wie "geknipst", die Silos links kippen zur Seite weg.Mischung aus Landschaft & "Industrie" ..