Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie immer: Tipps ja – Belehrungen nein Danke.
Warum nicht?
Momentan besitze ich Capture One 20 füf Fuji. Was kostet das Upgrade auf die komplette Version?
Ich fotografiere mit meiner A7R3 im RAW-Format. In den Einstellungen habe ich 16:9 als Seitenverhältnis angegeben. Tatsächlich ist das RAW-Format aber weiterhin 3:2 und die Beschnittgröße ist nur in den Metadaten der RAW enthalten.
Du kannst als Seitenverhältnis eingeben, was du willst- es wird immer der gesamte Sensor belichtet und das RAW ist immer gleich lang und hoch. Die Angabe des Seitenverhältnisses ist nur für JPG relevant.
- Ich habe von diesem Katalog alle Vorschaubilder neu berechnen lassen
Was muss ich tun, um nicht hunderte Nutzeralben anzuklicken und zu warten, dass sich die Thumbnails erstellen - was sie übrigens auch nur tun, sofern sie sichtbar sind...
Das denkst leider nur Du und Phase One
Wenn es kein neuer Fehler in C1 sich eingeschlichen hat, dann 1 Mal auf "Alle Bilder" Klicken und geduldig (sehr geduldig) mit der Maus Scrollen bis Du wirklich alle Bilder/ Thumbnails mal gesehen hast.
Ja das dauert und ist keine schöne Aufgabe![]()
Ich fürchte mich vor Deiner Antwort![]()
Die Thumbnails aber nicht, die werden erst dann erstellt, wenn man sich diese anschauen will.
Hmmm, dann funzt mein Plan nur teilweise, mein ganzes Archiv offline in C1 vorzuhalten: