• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alles eine Frage der Balance...

-Silvax-

Themenersteller
;)

Wenn die Dinger nicht so haarig wären *würg*
Ansonsten cool getroffen *g*

Hallo Silvax,
Das ist ja mal ein SUPER Foto !!! :eek:
Spitzenmäßig was Schärfe sowie Motiv anbelangt.
Die Spieglung im Tropfen hebt das Foto nochmal um einiges an.
Schreibe doch bitte mal die EXIF zu dem Bild

Grüsse
Winfried

Super Schärfe, super Bild, aber ich mag halt den dicken, schwarzen Rahmen nicht (ich weiss, Du hast Radomir schon zigmal darauf hingewiesen).

Gruss Jörn

wow, super bild!
sowas muss man erstmal sehen...

aber ich kann mir nicht helfen, die fliege sieht irgendwie aus wie gerendert :cool:
egal, ist auf jeden fall ein geniales bild.

curry schrieb:
aber ich kann mir nicht helfen, die fliege sieht irgendwie aus wie gerendert :cool:
egal, ist auf jeden fall ein geniales bild.

ich denke das kommt vom Hintergrund. Das waren Brennesseln im Schatten. Dadurch kommt die Fliege so cool rüber, gefällt mir selber besonders da es sich von dem grellen Grün von den anderen Fliegen von mir doch abhebt.

Palmer schrieb:
Hm, auf Surfklaus'ens Spuren? :)

Super Bild jedenfalls!

Grüße

hihi wills hoffen, ich habe mich immer an Klaus seiner Qualität orientiert die wirklich krass gut ist. Ich denke ich habe diese nun endlich erreicht. Jedenfalls bin ich momentan 100% zufrieden mit meinen Aufnahmen.
Trotzdem aber erreiche ich natürlich nicht die Vergrößerung wie Klaus bei einigen Motiven aber da sind mir eben technisch Grenzen gesetzt. ;)

Aber egal denke damit kann ich leben ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja echt von den Socken. Diese Schärfe würde ich auch gern mal erreichen.
Und auch beim Aussuchen der Models hast Du Talent.

Gruß Lutz

... einfach nur genial! Hab heute auch mal Makros probiert und weiß nun, daß es verdammt schwierig ist.
Gruß
Dirk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten