Gelöschtes Mitglied 295164
Guest
@ Boyz muss dich leider enttäuschen ist kein bisschen nachgeschärft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir super ,für mein emfinden perfekt umgesetzt , die schärfe liegt genau da wo sie hin gehört.Und mein bild für heute.
"Wo bin ich?"![]()
Den hast du wirklich super erwischt.
Dafür das wenig zeit war und du selber sagst das es nicht optimal war finde ich als macro leihe sehr gut.
Super erwischt den kleinen kerl.Ein Bild habe ich noch. Wieder so ein Bild, dass nur entstanden ist, weil die Kamera zufällig dabei war. Sohnemann musste zu einer Geburtsagsfeier und da saß Er dann. War so mit einer Eichel beschäftigt, dass ich recht nah herangekommen bin.
Auch dieses wieder spitze .
Ich glaube da kann ich nich mithalten , ich wollte aber trotzdem mal ein bild von nachbars Schaf einstellen. Ich fange gerade an mich ein wenig um die Tierwelt zu kümmern (rein foto technisch). Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.
Die unschärfe ist nicht bearbeitet , is mir gar nicht aufgefallen aber jetzt wo ihr es sagt sehe ich die doppelten bäume auch und kann mir nicht erklären wie sowas zustande kommt.Positiv ist, dass das Schaaf Scharf ist
weniger schön ist, dass das gesamte Bild durch die künstliche Unschärfe extrem unrealistisch, quasi schon fast wie eine Fotomontage aussieht. Warum gehst du nicht etwas nähe ran und fotografierst mit einer größeren Blende um eine "echte" Tiefenunschärfe zu erzeugen?
Des weiteren lenkt mich der angeschnittene Baum zu sehr vom eigentlichen Bildgegenstand (dem Schaaf) ab. Willst du, dass der Baum ebenfalls zur Bildaussage gehört, würde ich ihn komplett mit aufs Bild nehmen. Andernfalls näher hin und den Baum komplett weglassen.
Die Kette mag mir auch nicht gefallen...wobei du dazu vermutlich nichts kannstließe sich aber unter umständen nutzen um ein etwas "Trauriges" Schwarz-Weiß Bild zu schießen
Der HG ist aufgrund des zu erkennenden Hauses etwas unruhig, ließe sich eventuell durch einen anderen Standort beim Fotografieren verhindern.
Gruß
Martin
ist nur ein einziges bild werde es mal bei den problembildern reinstellen mal sehen vieleicht weis da ja einer warum das so ist .Schaut für mich aus wie ein Brenizer mit Stitchingfehlern, muss aber nicht sein. Doppelbelichtung glaube ich nicht, weil dann das Schaf auch doppelt belichtet wäre.
Spitze Bild, das meinen Wunsch nach einem entsprechenden Objektiv wieder aufleben lässt