AW: Allerlei aus der Natur (nicht nur) zur Winterzeit- Mitmachen-Betrachten-Kommenti
Hallo, Ihr Lieben, vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Bild und dir Boyz vielen Dank für´s Kommentieren auch ohne Bild!
KBlack, deine Baumpilze gefallen mir sehr gut! Besonders die schönen Bokehkringel, und die Farben sind auch sehr angenehm.
Sehr schön auch deine Blüte aus #661! Tolle Schärfe! Der Hintergrund ist ein bisschen dunkel, aber das ist natürlich der starke Kontrast zwischen der hellen Blüte und dem dunklen Hintergrund.
Boyz, wann unterstreicht denn ein Rahmen ein Bild?
Und danke schön
Vivanco, freut mich sehr, dass mein Bild dir so gut gefällt! Danke!
Phil, aber eigentlich müsste ich jetzt
zwei Bienchen bekommen

Ist dein Grundschulkasten schon leer?

Dein Bild von heute gefällt mir total super, sehr schöne, warme Farben, tolle Schärfe von vorne nach hinten verlaufend. Ich hätte auch oben ein bisschen abgeschnitten, damit oben nicht so viel leerer Raum ist.
Feldhase, sehr schön, deine Pilze! Und die sind auch noch von heute, unglaublich! Die Farben der Pilze sind sehr schön und die Schärfe passt auch!
antcom, willkommen hier im Thread!
Deine Eiskristalle sind toll, die sehen ja riesig aus! Toll gesehen!
Darf ich dich freundlich bitten, dir den Eingangspost aus diesem Thread einmal durchzulesen? Ich bitte darum, dass, wer hier Bilder zeigt, auch die anderen des Tages kommentiert.
Fotofreak, tolle Idee, tolle Umsetzung! Mein 14jähriger Sohn war sofort begeistert von deiner Bildidee!
Oliver, super eingefangen, die Hummel im Anflug! Mir gefällt auch, wie man auf dem Blatt links unten die Schatten der Blüte sehen kann.
Wenn du magst, könntest du mal ausprobieren, oben und rechts ein wenig weg zu schneiden, ich könnte mir vorstellen, dass die Bildeinteilung dann gut aussähe. Nur eine Idee.