AW: Allerlei aus der Natur - ACHTUNG, vor dem Posten bitte Startbeitrag lesen!
@stevve: ungewöhnliche perspektive bei der blume. mir ist auch nen bissl zu viel auf dem bild, man hätte die blüte vll nen bissl mehr betonen können
@simon: schöner zweig, der sehr schön aus dem hg nach vorne führt. leider führt auch weiter und hört nicht noch im bild auf. schärfe, farben und so sitzen aber.
#2494: nen tacken abgeblendet und es hätte gepasst. so ist etwas arg wenig scharf. haste rechts an dem halm was bearbeitet??
@schuffi: eines der schönsten bilder hier im thread, rechts noch den halm weg und dann muss das so an die wand! respekt

#2482 auch sehr schön, schnitt, farben, schärfe sitzen wie gewohnt bei dir. das zeiss macht auch ein sehr nettes bokeh finde ich.
@sgp01: abblenden nervt *g* ne mal spaß bei seite, keines der herzen ist komplett in der schärfeebene, das ist mir klar, aber abblenden war net drin, da ich den hg nicht haben wollte. da es mir aber trotzdem gefiel, trotz de technischen einschränkungen, habe ichs behalten.
zu deinem bild. der weißabgleich ist etwas schief

auch schade das oben nen teil der blüte fehlt und die andere soweit nach links drängst. ansonsten aber schön
@leitwinkel: hmm, das ist schwer. auf der einen seite gefällt es mir sehr gut, allein schon von den baumstrukturen, auf der anderen seite, irritiert mich die unschärfe und so etwas. muss ich mir noch mal nen bissl ansehen
@ldc_bs: top, passt, sitzt und ist scharf

#2495: sehr schön, schöne farben, schnitt und co passen wie gewohnt. da kann man wieder nix meckern

@berserker: sehr sehr schön, gehört auch zu den besten bildern hier im thread. auch wenns bunt ist, sehr bunt sogar, das passt perfekt.

danke für den ooc bild.
@fotofreak: persönlich gefällt es mir gar nicht, ABER!!! das könnte ich mir als nur gut bei ikea in 2x3m oder so vorstellen. das mein ich als lob und nicht negativ! würde sicher viele käufer finden. vll liegt es mir in groß dann auch mehr?!?
@cooperinho: schöne weiche und sanfte farben. einzig das die blüte nciht ganz drauf ist, stört mich. der rest gefällt.
@rasebie: ich finds gar nicht schlecht, schöner kontrast von hg zu motiv und scharf ist es auch. ich denke das motiv gab so eben nicht mehr her, von daher passt das schon so
@prediculous: ein sehr schönes bild, aber ist es evtl nen kleinen tacken unscharf??? kann auch vom verkleinern kommen. schade das unten die blütenblätter nicht länger waren, aber da kann man eben nix machen
@moko77: schön, gibts eigentlich nix dran zu meckern. vll unten nen bissl was wegschneiden, aber sonst passts
@xamaro: die ersten beiden sind unscharf und beim dritten bin ich auch net sicher. bei 1 ist das motiv zu mittig, bei 2 zuwenig halm drauf und kein fester bezugspunkt. 3 ist das besten und gefällt mir soweit auch ganz gut
@tigerin: sehr schönes herz, wie haste das so frei bekommen, bei uns hängen die alle dicht an dicht! top bild. wenn man meckern will, könnte man den kleine ast unten rechts anmerken, aber das übersehen wir dezent
und da ich auch noch son paar herzen haben, auch eines von mir. mit dem 135l + zwischenringen
boyzhurt