Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mescamesh schrieb:allein mit Gott - man soll sehen, daß die Kirche leer ist
Naja...eigentlich ist es doch andersrum....musst du mal überlegen...Bernhard W. schrieb:bei dem Bild würd ich zum Titel sagen, Gott hat sich da hinten in seinem dunklen Kabuff verkrochen und will auch niemanden mehr bei sich haben.![]()
DaBenny schrieb:Naja...eigentlich ist es doch andersrum....musst du mal überlegen...
Kirchen sind schick....nur du musst mal schauen...da gibts noch viel aufregendere vom Motiv her....komm mal nach Fulda....da zeig ich dir mal den Dom...das ist ein Oschi....
Bernhard W. schrieb:Eine schicke Kirche?![]()
Kirchen sind entweder recht karg, wie diese hier, oder Prunkbauten, in denen wohl eher der Teufel zu Hause ist.![]()
Am Dom von Fulda bin ich schon mal vorbei geradelt. Der sah von außen eben auch eher sehr prunkmäßig aus.Das Nachtlager war noch weit, da hat mich der Teufel so sehr getrieben, den Dom links liegen zu lassen.
:stupid:
DaBenny schrieb:Man muss für Architektur natürlich auch einen Sinn haben....![]()
Ich finde allein schon die Ingenieursleistung bei solchen bauten faszinierend....man muss dazu überlegen wann und wie sie gebaut wurden....
Mit welchen finanziellen Mitteln ist wieder eine andere Sache....da hat die katholische Kirche ja seit eh und je Schindluder getrieben....![]()
Martin Luther sei dank.....![]()
Da hast du recht...Gott ist überall da wo man ihn haben will!Bernhard W. schrieb:Aber das Gott in diesen Kirchen sein soll, ich weiss nicht ich weiss nicht.![]()
DaBenny schrieb:Da hast du recht...Gott ist überall da wo man ihn haben will!