• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alien Gefecht

hoffi

Themenersteller
Mal wieder was abstraktes.
Ich bin gespannt auf eure Kritik und insbesondere auf eure Assoziationen.

Danke
 
Also ich erkenne in dem roten Monster ein fieses Teil von Alien und darunter im blauen auch einen Kämpfer. Ausserhalb dieser Achse sind wohl die Verlierer der Schlacht mir nicht mehr so intakten Körpern?

...


Farb-Tropfen in Wasser?

:top:
 
Danke für die Kommentare!

Genau, in diesem roten Etwas erkenn ich auch einen grimmigen Kämpfer.
In der blauen Figur sehe ich ein großes außerirdisches Wesen mit langen Greifarmen, das versucht den Angriff abzuwehren.

Für's erraten gibt's keinen Preis, da ichs jetzt verrate. Das Bild scheint ja hier eh kaum jemanden zu interessieren...

Die Formen und Strukturen sind nicht wie vermutet Farb-Tropfen im Wasser, sondern nichts als der Rauch eines Streichholzes, der natürlich entsprechend eingefärbt wurde. Außerdem hab ich das Bild gespiegelt und den einen "Arm" etwas verzerrt und nach oben zeigen lassen, damit Bewegung ins Bild kommt.
Ich hab das Original mal hochgeladen, falls es jemanden interessiert.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten