• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alfa Romeo

Parkplatzmann

Themenersteller
noch ein paar Bilder aus der Zeitreise in der Toskana...

siehe auch

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=916955

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin
Keine Oldtimerfans dabei?
Doch, aber zu wenig Zeit....
Bei solchen Veranstaltungen gefallen mir immer besonders die Gruppenbilder wie Bild 1 und 2, da man so etwas sonst nie bekommt. Alfa und Toskana hat etwas mystisches, ich durfte das in der Vergangenheit mit älteren Alfas erleben. Schade ist eigenlich nur, daß man bisher auf den Bildern so wenig von der Landschaft sieht.
Nachschlag wird gerne gesehen

Gruß Peter

Mir gefällt die Bildgestaltung, der "nostalgische" Farbstich aber nicht.

Mir gefallen alle Bilder ziemlich gut! Die Alfas sind schon extrem hübsche Autos. da kommen die Hersteller aus Deutschland nur ganz selten mit!

Schöne Bilder..Mich persönlich stört nur das auf den Bilder immer soviel versteckt ist...
Mag halt eher bilder wo das Ganze Auto zu sehen ist und nix im weg steht (Mauer/Baum)

Mir gefällt die Bildgestaltung, der "nostalgische" Farbstich aber nicht.

Danke an alle Oldtimerfans :D.

Am Wochenende solls ja regnen, dann habe ich hoffentlich die Möglichkeit, mal die besten Varianten zu probieren. Landschaft und ganze Autos kommen dann hoffentlich auch noch zum Vorschein...

Mit dem Ausgangsmaterial bin ich soweit auch zufrieden :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten