SimonMaria
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich empfinde bei #1 die unscharfe Weinflasche und bei Bild #2 das unscharfe Glas als sehr störend. Wenn die Flasche schon so prominent in Szene gesetzt wird, sollte auch der Fokus drauf liegen, bzw. sowohl die Flasche, als auch die Dame scharf sein. Beim Glas das Gleiche. Aber das is nur meine Meinung.
Schöne Serie, und natürlich #3 der Burner. Das ging aus dem T-Shirt eher nicht mehr raus![]()
Mir gefallen die Bilder auch sehr, auch die Unschärfe finde ich spannend![]()
Bild fünf halte ich für das schwächste der Serie
Bild 1 / 2 / 3 sagen mir gar nichts, wirken mir unmotiviert (so nach dem Motto: wir machen irgndwas, ich weiß zwar selber noch nicht was, aber das wird schon).
Bild 4 könnte was sein, wenn sie mehr mit sich beschäftigt wäre, so aber wo sie in die Kamera schaut ist geht dem Bild jegliche Unbefangeheit verloren.
Bild 5 sehe ich als Einstieg in den ernsthaften Teil des eigentlichen Shootings. Sie ist mit dem Wein beschäftigt, was mir eine eine nachvollziehbare Handlung darstellt.
Insgesamt finde ich das Licht allerdings zu hart bzw. den Aufnahmezeitpunkt nicht vorteilhaft. Derartiges würde ich entweder an einem bewölkten Tag machen oder in den Morgen / Abendstunden wenn warmes aber eben kein zu grelles Licht ist.
Bei mir umgekehrt, fünf ist das stärkste, danach die vier. Ein Fashion Shoot in den Weinbergen, bissl Editorial-like, da darf man auch so posen.
Die ersten drei sind mir zu sehr "ich sauf mich jetzt weg", der Wein im Glas ist schwarz statt rot... bei drei hatte ich sogar ein bisschen "Horror-Assoziationen", vermutlich, weil ich gestern nen Zombiefilm geschaut habe.
Bild 1 / 2 / 3 sagen mir gar nichts, wirken mir unmotiviert ....