• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aldi Süd - Kompaktkamera 5,2 MP ab 9.5.

Es muss ja nicht das gleiche Objektiv verbaut sein.

-Zahni

Ich denke, das das nur LIDL macht.
Aldi benutzt "Eigenmarken" und läßt sich was "Nachbauen".
LIDL geht an die Orginalhersteller und macht denen ein Angebot für das "Orginal" und vertreibt das nur mit einem anderen Namen.

Hallo Wicket,
hallo alle anderen,

lest mal diesen Beitrag, da habt Ihr die Antwort auf die offene Frage:

http://www.digitalkamera.de/Info/News/24/64.htm

Bevor ich 200 EUR für diese "Kamera" bei Aldi (nix gegen Aldi, da kaufe auch ich meinen Joghurt und meine Milch) aus dem Fenster werfe, würde ich 100x eher meine alte Olympus Camedia C-2020 mit Lichtstärke 2,0-2,8 behalten (Gebrauchtwert ca. 90 EUR).

Wer nicht viel Geld ausgeben will oder kann:

Für ca. 185 EUR gibt es z.B. eine Sony DSC-S60 mit 4,1 MP, Zeiss-Objektiv, 2,0'' Monitor, Betrieb mit 2xAA Akku, extrem kurzer Auslöseverzögerung usw. Noch 32 EUR für eine 256 MB MStPro Karte und man hat eine wirklich passable Preis-Wert-Kamera mit vernünftigen Bildergebnissen. Die DSC-S90 mit 2,5'' Monitor kostet etwa 30 EUR mehr.

Da gibt es bestimmt noch mehr Beispiele, aber das soll ja hier nicht Gegenstand der Diskussion sein.

Gruß an alle
:cool: SoulMan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten