Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
SebastianS schrieb:Hallo,
war wohl nebelig als du die Fotos gemacht hast?Kommt irgendwie nicht so toll....
Ja, hatte ich eingangs erwähntEs ist dort - atmosphärisch gesehen- des Nachts immer so, 50 Meter davon entfernt liegt der Weser-Ems Kanal.
Und mir persönlich gefällt es besser wenn man gerade auf das Gelände fotografiert....
Volli schrieb:Hallo, mir gefallen die Bilder eigentlich schon sehr gut, der Nebel taucht sie allerdings etwas zu sehr ins rot-braune. Vielleicht noch mal bei klarem Wetter hinfahren, man kann aber vielleicht noch etwas per EBV vom Rot wegnehmen. Favorit ist die Nummer 1,
Gruß Volli.
fry.in.space schrieb:bild 2 und 3 mag ich nicht, da viel zu viel schwarz... also vor allem unten! das zerschneidet irgendwie so das bild!
Evita4 schrieb:Gerade auf das Gelände?Du meinst da rauf gehen, also hinter den Zaun? Ich war schon froh, daß die mich vor dem Zaun in Ruhe gelassen hatten.
![]()
SebastianS schrieb:Nein, nicht drauf, aber das du den Zaun in einer gerade Linie vor dir hast und dann ein schönes Panorama machst, sowas kommt gut....
bedrock schrieb:Hallo Evita4,
hättest Du eventuell mal die EXIF-Daten parat?
Danke & Gruß
Florian