• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

AKW Gronde (NDS)

tsorfmit

Themenersteller
Hey habe letztens zum Jahrestag mal das AKW bei mir um die Ecke abgelichtet und in ein anderes Licht gerückt

Was meint ihr dazu? ;)

In groß auf meiner Flickr-Seite (Link) zu betraten.

8545989742_aee20f29e6_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gruselig; ich bin froh ddass das Teil hier um die Ecke (Mühlheim-Kärlich) abgeschaltet werden musste xD

Die Bearbeitung und der Text sprechen mich nicht an...

Kann auch daran liegen, dass ich diese unfundierte, lächerliche Panikmache und die Kritik an Atomkraft als Brückentechnologie nicht verstehe.

Aber hauptsache der Strom kommt aus der Steckdose :rolleyes:

Bin dann mal kurz Windräder fotografieren, wie sie Störche zerteilen :evil:

Ich erkenne in dem Bild die "Dark Side" nicht. Das AKW ist ja nicht zerstört oder weißt auf dem Bild sonst welche Mängel auf.
Aber ich versteh was du uns sagen willst. ;)

Die Zweige vorne rechts stören zudem.
Ein bisschen mehr Himmel wäre auch gut. Drittel-Regel und so. :top:

Sorry, aber wenn es bei Dir uns Eck ist , dann solltest Du wissen das es Grohnde heisst. Finde das Bild sagt nichts aus

Die Bearbeitung ist ja grauenhaft. Ich finde zwar die Idee mit dem Titel ganz gut (wenn ich auch die extreme Kritik an Atomkraft nicht teile), aber ich finde man hätte es besser umsetzen können. Spontane Idee: Lieber eine Langzeitbelichtung bei Nacht/Abend, so dass ziehende Wolken am Himmel eine gewisse Dramatik ins Bild bringen und das Ganze dann als S/W.

Ganz davon ab, hätte ich mir bei dem Schriftzug eher ein Bild von Atommüll oder sowas gedacht. Eben irgendeine der "dunklen" Seiten von Atomkraft. ;) Aber ich verstehe schon das du deine Aussage auf Atomkraft im Allgemeinen beziehst..

Farblich ist es Dir auf jeden Fall gelungen, ein unterschwelliges Unbehagen mit zu transportieren - und zwar über die beiden "sich beißenden" Grundfarben Grün und Blau.

Ob das allerdings reicht, um sich mit einer inhaltlich komplizierten Materie (technische, finanzielle, umweltpolitische, gesundheitliche Aspekte) auseinanderzusetzen - lasse ich mal dahingestellt.

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten