ganz nett im Hintergrund und man kommt nahe ran war auch schon drinne aber nicht zum shooten !
http://lestad77.model-kartei.de/index.php?p=bild&pid=4392782
http://lestad77.model-kartei.de/index.php?p=bild&pid=4392782
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
OK, danke für die Hinweise. Würde aber zu gerne mal ein AKW von innen sehen, weiß jemand, obs da ne Doku gibt? Und NEIN, ich will nicht die Lage der Hauptstreben und Kühlgeneratoren![]()
so, ich hole diesen fred mal aus der versenkung.
was auch sehr interessant ist, ist das kkw bei nacht, bzw. blaue stunde. v.a. am ufer des mains stehend mit den Reflexionen der Lichter wie z.b. hier.
is nicht ganz optimal, geht bestimmt noch besser!
bevor sich deie moderatoren beschweren: wenn ich eine Bildkritik möchte, lade ich das Bild in der Galerie hoch. das hier ist nur ein Beispielbild.
Hab zurzeit in Planung das AKW bei Sonnenaufgang zufotografiern.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Hab erst ein paar Nachtaufnahmen gemacht als es als Hintergrund für Motorradbilder gedient hat.
Da war auch nach 10 Minuten die Polizei da.
Öh, ist mir noch nicht passiert. War aber tagsüber dort.
Würde es aber auch gerne machen.
OK, danke für die Hinweise. Würde aber zu gerne mal ein AKW von innen sehen, weiß jemand, obs da ne Doku gibt? Und NEIN, ich will nicht die Lage der Hauptstreben und Kühlgeneratoren![]()