Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... keine Uralt-Lagerware verkauft....
klar wie möglich formuliert...
Und wenn sie 6 Monate alt sein sollte was dann..? Meinst du sie hat dann faulstellen...![]()
ich bin auch der Meinung - hätte jeder mal den Kaufmonat und die ersten 4 Zahlen der SN-Nummer geschrieben wäre mehr geholfen als darüber zu disc. ob das Sinn macht oder nicht.
Nicht alles was hinkt ist schon ein Vergleich. Autos stehen zwischen Produktion & Verkauf eine zeitlang irgendwo auf einem Lagerplatz rum. Der Witterung ausgesetzt. Von Fotoapparaten ist sowas nicht bekannt.Bei Autos beispielsweise gibt es zwischen Erscheinen und Facelift auch diverse Modifikationen... Warum soll das bei Nikon anders sein?
Nicht alles was hinkt ist schon ein Vergleich. Autos stehen zwischen Produktion & Verkauf eine zeitlang irgendwo auf einem Lagerplatz rum. Der Witterung ausgesetzt. Von Fotoapparaten ist sowas nicht bekannt.
Es gibt wirklich probleme, die gibt's garnicht ...![]()