• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktuelle D200 Testbilder...

Ich wär mit solch polemisch angehauchten Unterstellungen gegenüber einem Forumsmitglied etwas vorsichtiger.

kaha300d schrieb:
Ich wär mit solch polemisch angehauchten Unterstellungen gegenüber einem Forumsmitglied etwas vorsichtiger.
Stimmt, da hast Du recht! Vielleicht sollte man mal bei Nikon anfragen, ob es rechtens ist, dass eine Kamera die offiziell weltweit noch gar nicht ausgeliefert wird, bereits gebraucht angeboten wird. :rolleyes:

*Horst* schrieb:
Stimmt, da hast Du recht! Vielleicht sollte man mal bei Nikon anfragen, ob es rechtens ist, dass eine Kamera die offiziell weltweit noch gar nicht ausgeliefert wird, bereits gebraucht angeboten wird. :rolleyes:
Wann kommt sie denn in die Läden?

kaha300d schrieb:
Wann kommt sie denn in die Läden?
Lt. Nikon-Seite "Mitte Dezember" - und zwar nicht nur in D-Land. Wobei es derzeit hier ganze 4 Vorführgeräte geben soll, die derzeit auf der laufenden Präsentationstour sind.

Zuletzt bearbeitet:
*Horst* schrieb:
Lt. Nikon-Seite "Mitte Dezember" - und zwar nicht nur in D-Land. Wobei es derzeit hier ganze 4 Vorführgeräte geben soll, die derzeit auf der laufenden Präsentationstour sind.
Hmmmmmmm wenn ich mir die verschiedenen Termine auf der Nikon-Tour anschaue komme ich auf mindestens 10 Kamerars, aber was weiß ich schon....... :rolleyes:

Was ein wichtigtuher.... :mad:

Wenn einer so ne Ausrüstung erwirbt, weiss er doch vorher was er tut!
Und dann noch ne Cam die es nicht gibt...

ergo->Schwachsinn!

@kaha300d: War das un-polemisch genug...

karlchen schrieb:
Was ein wichtigtuher.... :mad:

Und dann noch ne Cam die es nicht gibt...

ergo->Schwachsinn!

@kaha300d: War das un-polemisch genug...
Eine sachliche Aussage! Hat Hand und Fuß.

karlchen schrieb:

Du wirst uns doch sicher logisch erklären können wie man einen Umstieg auf eine andere Marke mit einem anderen Crop-Faktor versuchen kann ohne jemals Bodys und Objektive mit allen für sich wichtigen Brennweiten in den Händen gehalten zu haben. Noch dazu wenn man keine Kollegen in der Nähe hat die dir das Equipment für ein paar Tage zur Verfügung stellen.

Du kannst uns doch sicher ein paar aussagekräftige Testbilder, die Du in der "Probezeit" produziert hattest zur Verfügung stellen, oder?

Wo hattest Du den die Kamera vor Verkaufsstart her?

ziagl schrieb:
Du wirst uns doch sicher logisch erklären können wie man einen Umstieg auf eine andere Marke mit einem anderen Crop-Faktor versuchen kann ohne jemals Bodys und Objektive mit allen für sich wichtigen Brennweiten in den Händen gehalten zu haben. Noch dazu wenn man keine Kollegen in der Nähe hat die dir das Equipment für ein paar Tage zur Verfügung stellen.

Ja das hört sich logisch an............... nur gibbet die D200 nirgends zu kaufen, iss wohl eher eine Aktion um dein Postkasten voll zubekommen. Die Lob-PN's sind wohl stark zurückgegangen, ist ja auch logisch, wo es doch so schön ruhig um dich war.

Manni

Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Selbst wenn er wollte - er könnte gar nicht.

Er hat ausdrücklich das KOMPLETTSET verkauft. Da gehören immer alle bisher gemachten Bilder mit dazu.

Gruß

Axel

Ich finde nicht gut, dass auf einzelnen Mitgliedern rumghackt wird. Keine Ahnung wer Ziagl ist und was er tut, allerdings solltet Ihr doch in der Lage sein, so etwas über PN zu regeln oder nicht?? Besser als mit 20 Leuten mit dem Finger drauf zu zeigen.. :rolleyes:

Aber sorry für OT. ;)

Gruß, Mirko

WERBUNG
Zurück
Oben Unten