• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktshooting Raum Düsseldorf

Ok, kommt auf den Typ an.
Aber vor allem kommt es auch darauf an was man möchte... ;)

TH

padangbai schrieb:
nix für ungut, aber ich fotografiere frauen lieber mit frauenaugen :o

Genau deswegen wäre es schade, wenn du nicht dabei wärst. Mich würde interessieren worauf es dir dabei ankommt und wie du vorgehst.

Gruß
Dirk

Hallo

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen (Dauer,Kosten,Betreuung), wäre ich auch gern dabei.
Auch ohne Tom in Strapsen ;)
Ich konnte mich bisher nie überwinden, mal an nem organisierten Shooting teilzunehmen, deshalb möcht ich mal ne neue Erfahrung sammeln.
Hab zwar etwas Studioerfahrung und auch schon einige Akt- Versuche hinter mir, aber ich denke doch, daß man was mitnehmen kann.
Wird auf jeden Fall nicht schaden...

Gruss
Heiko

zur Erotikfotografie hätte ich auch große Lust, besonders mal ein Profi über die Schulter zu schauen. Die "harte" Form von Aktbildern mit direkten Posen mag ich auch nicht so aber "weiche" dafür umso mehr wie z.B. eine Frau die in einer leicht aufgeknöpften Bluse in eine Rose pustet oder so. Hab sowas schon oft gesehen und finde solche fotos echt genial. ;)

Aber Düsseldorf ist mir leider zuweit weg ! :(

Wenn mal jemand das im Raum Hannover macht bitte bescheid sagen ! :D

-Silvax- schrieb:
zur Erotikfotografie hätte ich auch große Lust, besonders mal ein Profi über die Schulter zu schauen. Die "harte" Form von Aktbildern mit direkten Posen mag ich auch nicht so aber "weiche" dafür umso mehr wie z.B. eine Frau die in einer leicht aufgeknöpften Bluse in eine Rose pustet oder so. Hab sowas schon oft gesehen und finde solche fotos echt genial. ;)

Aber Düsseldorf ist mir leider zuweit weg ! :(

Wenn mal jemand das im Raum Hannover macht bitte bescheid sagen ! :D

Oder Bremen :-)

h dachte ja das sich da wesentlich mehr Leute für interessieren würden...ich werde jetzt mal den Preis abklären und ihn dann hier posten...

Hallo Guido

Mach dieses Posting doch noch mal aktuell, sind ja inzwischen einige Leutchen im Forum dazu gekommen. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Interesse.

Gruss

Heiko

WERBUNG
Zurück
Oben Unten