• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Aktshooting Raum Düsseldorf

guido69

Themenersteller
Hallo! Ich würde gerne Anfang 2004 ein Aktshooting unter professioneller Anleitung im Studio und mit professionellen Modellen für Euch organisieren, da ich einen Profi aus dem Bereich kenne...vorab habe ich aber ein paar Fragen:

1. Wer hätte Interesse?
2. Was darf so was max. pro Person kosten?

Es haben bis jetzt Interesse:

DD
Tom Bombadur
thomas250181
canonikus
Pat
Rheinlaender
realhko
Wolf
ich auch! ;-)

Guido

Hallo Guido,

ich wäre da sehr interessiert, weil ich immer ofter von Freundinnen und Bekannten (und dann deren Freundinnen usw.) gefragt werde, ob ich von ihnen Aktfotos machen könnte. Habe bisher wohl immer ein glückliches Händchen gehabt.
Auch der Raum Düsseldorf wäre für mich gut erreichbar, da ich aus Duisburg komme.

Zur Kostenfrage müsste man natürlich wissen, wie lange das Shooting dauert und wie der organisatorische Ablauf geplant ist. Wer ist der Profi - kann man irgendwo seine Werke ansehen?
Wieviele Teilnehmer würdest du insgesamt einplanen?
Wenn ich dabei die Erfahrungen und das Wissen des Profis anzapfen kann, dann würde ich mich das ganze auch was kosten lassen.

Gruß
Dirk

...also der Profi heißt Lars Graf (www.lars-graf.de). Er produziert sehr viel für RTL und VOX --> Wahre Liebe etc....ich hab ihn auch gefragt ob es ok geht und er würde das Ganze halt beaufsichtigen und ggf. Tips geben...

Also an ner Lehrstunde hätte ich schon interesse! :D

Wenn das ein Profi begleitet, das wäre echt Klasse!

Hm, Akt würde mich auch mal ineressieren. Habe ich bisher aber fast noch nichts in die Richtung gemacht. Schon gar nicht mit Anderen zusammen um abzuschaun... ;)

Bin Anfang 2004 wahrscheinlich eh ab und an in Düsseldorf und hab somit auch Interesse. Sollte halt nicht unbedingt unter der Woche sein...

Thomas

Die trauen sich nicht oder ihre Frauen reichen die Scheidung ein!! :D ;)

Nee, keine Ahnung, warum die sich nicht trauen! :(

Franklin, Deryk, Albert,Rebel, uws. wie schaut aus?

Tom Bombadur schrieb:
Die trauen sich nicht oder ihre Frauen reichen die Scheidung ein!! :D ;)

Nee, keine Ahnung, warum die sich nicht trauen! :(

Franklin, Deryk, Albert,Rebel, uws. wie schaut aus?

Ist mir leider zu weit, aber ansonsten gerne ;-)

Gruss, Fino

guido69 schrieb:
...das sind doch gerade mal 300km oder so... ;)

und 300 km zurück ;-)
baeh.gif

Gruss, Fino

mich würde so ein shooting mit Experte auch interessieren.
es käme wohl drauf an, was es kostet.
und ob der Termin passt. (Januar frühestens)

uuuuuuuuuund -
ob Tom in Strapsen wirklich gut aussieht. :D :D :D

hey,
danke, dass du das anbietest. diese forum ist echt superengagiert, cool.
ich habe allerdings kein interesse - die fotos gefallen mir leider kein bisschen und wenn ich "wahre liebe" oder ähnliches sehe, vergeht mir auch eher die lust. die fotos auf der homepage passen aber auch zu bestimmten bltztaffundsoweiterformaten auf den privaten.
nix für ungut, aber ich fotografiere frauen lieber mit frauenaugen :o

gruss,
danni

Hallo zusammen,

also Interesse ist bei mir vorhanden. Der Ort ist überhaupt kein Problem, Düsseldorf ist nicht wirklich weit weg. Kosten für solche Workshops sind höchst unterschiedlich, genauso wie die Qualität mancher Anbieter.

Aber Topfotograf als Instruktor und entsprechende Models mit Visagisten haben nunmal ihren Preis. Am Besten Du sagst mal eine ungefähre Hausnummer, dann kristallisiert sich schnell heraus wer dann noch Interesse hat. ;)

Das Danni nicht wirklich von solchen Fotos begeistert ist kann ich gut verstehen, die Bilder sind wirklich nur etwas für Männer. Frauen fotografieren tiefgründiger und spiegeln mehr das Wesen der Person wieder.

canonikus schrieb:
mich würde so ein shooting mit Experte auch interessieren.
es käme wohl drauf an, was es kostet.
und ob der Termin passt. (Januar frühestens)

uuuuuuuuuund -
ob Tom in Strapsen wirklich gut aussieht. :D :D :D

Wohl kaum aber Du im kleinen Schwarzen!

Rheinlaender schrieb:
Das Danni nicht wirklich von solchen Fotos begeistert ist kann ich gut verstehen, die Bilder sind wirklich nur etwas für Männer. Frauen fotografieren tiefgründiger und spiegeln mehr das Wesen der Person wieder.

Naja, wer sagt denn das wir Männer nicht tiefgründig fotografieren können???

TH

...wie wäre es denn wenn die Danni nach dem Shooting auch eins veranstaltet und uns das mal mit Frauenaugen zeigt? Da wäre ich sehr interessiert dran... :D

thomas250181 schrieb:
Naja, wer sagt denn das wir Männer nicht tiefgründig fotografieren können???

Ich habe nie gesagt das Wir das nicht können !!!

Das Problem bei uns ist aber das wir es vermutlich nur unter gewissen Anstrengungen vollbringen würden. ;)

Den wenigsten Frauen gefallen die üblichen PinUp Bildchen, bei denen ist es Erotisch wenn es nicht so offensichtlich plakativ ist. Aber auch da gibt es wieder Ausnahmen. Ich habe aber einmal auf einem WorkShop mit einer Frau zusammengearbeitet, die achtete auf bedeutend mehr Details als ich. Ich selber war wohl irgendwie mit einer gewissen Blindheit beschlagen. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten