Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eben, genau 15,-€ Aufpreis bei über 2500,-€ Versicherungswert, andere Paketdienst versichern so hoch erst garnicht.Hier gleich die Anschlußfrage an IceWolf e.K.: wie wird die Rücksendung versichert? Zumindest bei DHL wirds teuer, wenn da eine 1Ds MIII ausreichend abgedeckt sein soll ...
Gerade DSLR würde ich auch noch draufschreiben, verstehen 80 % der Leute eh nicht.- Gut sichtbar kennzeichnen (DSLR, empfindliche Elektronik, etc.)
Hier gleich die Anschlußfrage an IceWolf e.K.: wie wird die Rücksendung versichert? Zumindest bei DHL wirds teuer, wenn da eine 1Ds MIII ausreichend abgedeckt sein soll ...
wieso unken? Sagt er doch hier selber...Fazit: auch wenn einige User hier unken, daß die Kameras zu Fremdfirmen zur Reinigung gegeben werden