• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktion "Displayschutz" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

sonntag abend bestellt und heute schon da auf rechnung und inkl. 10% rabatt. echt top service und die folie (DQC160) lässt sich echt kinderleicht aufbringen.

IMMER WIEDER !!!:)

Tolle Aktion, habe schon das zweite Mal Folien bestellt. Der Rabatt ist gut, die Auswahl sehr gut, die Preise o.k. und der Versand superschnell! Ich werde das Angebot sicher wieder nutzen und kann es nur empfehlen.

Danke an die Initiiatoren!

Hallo !

Ein dickes Lob an Schutzfolien24.de :) Innerhalb von 48 !!! Stunden nach Bestellung klebte die tolle Folie ( Vikuiti ARMR200 ) bereits auf dem Display. :) Und das auf Rechnung ohne Versandkosten für eine Neukundin. Das nenne ich mal Kundenservice pur:top: Die Folie ist :top:

Danke an das DSLR-Forum für diese super 10% Aktion :top:

Kann das sein das die Aktion abgelaufen ist? Bei mir erkennt er den Gutscheincode nicht mehr an :(.

LG

Edit: Jetzt ging es plötzlich wieder :top:

Guten Abend, also jetzt mal Hand aufs Herz. Was soll ich mit 10% Rabatt auf einen Artikel mit dem Preis?

9 EURO nehmen die für eine klare Folie für meine EOS-450D.

Eine vergleichbare Folie z. B. von Dipos oder FX kostet weniger als 5 EURO.

Ich habe alle 3 Marken schon ausprobiert, daher weiß ich um die Qualitäten.

An den Admin: Wie wäre es denn, wenn ihr mal bei anderen Anbietern anfragt bezüglich Rabatten?

Ich hab z.b. für knapp 30 EUR Folien gekauft, da waren das immerhin 3 EUR. Jeder der 3 EUR zuviel hat, darf mir gerne eine PM schreiben und ich sende ihm meine Kontodaten zu.

Aber jetzt mal im ernst. Es muß doch keiner dort kaufen, wo ist also das Problem? Wenn einer gerne woanders kauft und/oder billiger, kann das doch gerne machen.

LG

80cent gespart und keine versandkosten nach österreich, sehr fein.

kann man nur hoffen, dass die DQC-160 folie tatsächlich so gut ist wie ihr ruf.

Ich habe mit Display-Folien abgeschlossen, mir ging das gewechsel immer auf den keks, die Folien haben sich an der Ecke immer gelöst und dann kam es zu Bläschenbildung.

Jetzt habe ich umgesattelt auf ein Schutz aus gehärtetem Glas (10€).
Damit bin ich recht zufrieden, das einzige was vielleicht noch nervt ist der Fetttapser der durch die Nase aufs Glas kommt.

Eine "Schutzfolie" habe ich noch nie benötigt, wozu auch?

Technische Geräte sind Gebrauchsgegenstände, die dürfen auch mal einen kleinen Kratzer abbekommen. Der Funktion tut das keinen Abbruch.

Aber wers mag......:rolleyes:

Eine "Schutzfolie" habe ich noch nie benötigt, wozu auch?

Technische Geräte sind Gebrauchsgegenstände, die dürfen auch mal einen kleinen Kratzer abbekommen. Der Funktion tut das keinen Abbruch.

Aber wers mag......:rolleyes:

Hallo,

genau das habe ich bis jetzt auch gedacht, und nie eine Schutzfolie benutzt... und alle meine Displays sind wie am ersten Tag :top:

Ja, bis jetzt, denn vor Kurzem habe ich (leider) auf andere gehört und mir eine Vikuiti besorgt. Soll angeblich besser reflektieren, da doppelt entspiegelt.

Nun ja, mir gefällt sie aber nicht und möchte sie jetzt entfernen.
Und da ist das eigentliche Problem: die klebt sowas von fest dass ich fast keine Fingernägel mehr habe :lol: und andere Gegenstände will ich nicht benutzen, denn sofort ist ein Kratzer dran.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich dieses blöde Ding entfernen kann. :confused:

Seit es Displays gibt habe ich noch nie einen Kratzer gehabt und jetzt muss ich fast freiwillig mein Display ruinieren. Oh, mannomann!

HIIILFEEEEE!!!

Gruß,
Jan

nimm einen haartrockner und erwärme die folie leicht.
dann sollte sie sich besser ablösen lassen:top:

Hab mir auch mal eine bestellt, mal gucken ob die wirklich kommt auf Rechnung. Bei Paypal hab ich mich leider abgemeldet oder besser GottseiDank. Und Vorkasse dauert auch rel lang. Mit Glück ist sie ja morgen schon da.

So heute angekommen, genau wie bestellt Vikuiti DQC160.
Hätte zwar auch einen Tag früher da sein können, aber dafür auf Rechnung.
Folie selbst macht einen sehr guten Eindruck, hätte ich so garnicht erwartet.
Danke @ SF24.

Bestellt für meine 1000d und alles super gelaufen.

Gutscheincode hat ein paar cents Reduziert.

Sehr fein.

Hallo!

Ist die Folie fix und fertig für mein Display (Nikon D3000) zurechtgeschnitten oder muß man diese selber "zurechtfriemeln"?

Im voraus "Danke" für Antworten!

Bei Tochscreen-Handys absolut sinnvoll. Bei DSLRs- Wozu? Da gibt es nix zu touchen und es wird ja niemand seine Cam auf das Display legen, oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten