• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktion "Displayschutz" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Och nö, ich habe mir bei Amazon eine Folie bestellt, welche den guten Folien ebenbürtig ist. Kostete auch nur EUR 3,57 + kostenlose Lieferung. :top:

Die Folie habe ich vorhin geklebt, absolut blasenfrei und deckt sogar eine kleine Macke ab, die das Display schon hatte.

Es muss nicht immer Vikuiti sein! Auch die FX Anti Reflection von FoliX taugen was und sind - zumindest in diesem Fall, weitere Vergleiche habe ich nicht gezogen - günstiger.

(Amazon Partnerlink des Forums)

Hab auch bestellt. Kam recht schnell an.. nur eins ist mir negativ aufgefallen: Der kleine Nippel der helfen sollte um die Schutzfolie abzulösen ist mir sofort abge"brochen". Also gabs ersteinmal ein rumgefriemel um die Folie abzulösen. Aber nun hats geklappt.. Display geschützt.

Hallo

Ich lese hier öfter, dass das Entfernen von Abdrücke der Nase und/ oder Finger bei Schutzfolien ein Problem darstellt.
Sind das nur Einzelfälle oder Alltag?

Wäre ein Schutzglas besser geeignet?

Ich überlege, ob ich bei schutzfolie24 entweder Vikuiti DQC-160 (kristallklar) oder Vikuiti™ ARMR200 (matt) kaufe.:rolleyes: Oder halt das Schutzglas...:rolleyes:

Nabend,
kurze Frage: Gibt es diese Versicherung noch in den Thread?

mfg

Ich habe mir die Vikuiti DQC-160 geholt und bin damit nicht ganz zufrieden. Wenn ich die Folie auf das Display lege und die oberen beiden Ecken bündig mit dem Gehäuse abschließen, dann fehlen unten 1-2 mm. Ist das normal? Das gleiche bei der Folie für das kleinere Display.

Gruß
DVD-Fuchs

Bei mir passt dass supergenau (Canon 50D). Für das obere Display habe ich allerdings keine Folie bestellt.

Die Folie für das obere Display ist doch dabei...

Gruß
DVD-Fuchs

habe gerade bestellt... für meine cam und das iphone-.-- bin mal gespannt...:angel:

also ich kann nur positives berichten!!

donnerstag nachmittag bestellt, montag (heute) früh hatte ich die folien in der post.

habe die dqc 160 bestellt und gerade eben angebracht.

super passgenau, einfach und blasenfrei anzubringen.

danke an das forum und lob an schutzfolien24.de!!

Auch von mir gibt's Lob.
Am Dienstag bestellt & Geld überweisen.
Material wurde sogar noch vor Erhalt des Geldes abgeschickt und lag heute (Donnerstag) im Briefkasten. Und das OHNE Versandkosten!
Die dqc 160 Folie ließ sich ohne Probleme aufkleben, saugte sich regerecht von selbst fest. Korrektur war einfach möglich. Folie fällt nicht auf dem Display auf, sieht aus als wär' sie gar nicht drauf!

Vorbildliche Sache!
Danke!
:top:

super... war dienstag schon in der post!
Folien passen super genau--- suagen sich schon selber
auf dem display fest! genz super! :top:

Ich habe mir soeben wieder mal eine DQC-160 bestellt und erneut 90 Cent gespart. Danke :top:

Edit: Habe gerade gesehen, dass man sowieso schon durchs Forum 10% Rabatt bei einem Displayschutzhändler bekommt. Dann ist mein Gutscheincode wohl sinnlos ;)

Servus,
habe mir am Montag eine DQC-160 für meine EOS 450D gekauft (mit Gutschein 8,05€).
Die Passgenauigkeit ist super und das Aufbringen mehr als einfach. Kann man nur weiterempfehlen. :top:

Gruß
Manu

Bei denen bestelle ich schon seit längerem immer wieder Schutzfolien für Kameras, Handys, MP3-Player, etc.
Immer sehr gute Passform und Qualität und schnelle Lieferung. Und günstig auch noch. :top:

Andreas

Stimmt, habe für meinen Freund und mich auch 2 Folien bestellt. Zwei Tage später waren sie schon in der passt und haben super gepasst.
Gespart haben wir 1,04 €

:top:

Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hallo, wenn ich den Gutscheincode eingeben bekomme ich die Meldung "Dieser Gutschein ist leider bereits eingelöst." Wie bekomme ich einen neuen Code???
Danke für die Hilfe...
herwe

Hi,

habe mir die CV8 schicken lassen, und gleich aufgeklebt. Passt super gut, jedoch habe ich einige weiße "Streifen" drin. Handelt es sich dabei um die "Lufteinschlüsse" die innerhalb weniger Tage von selbst verschwinden sollen?

Habe mir für meine E-620 eine DQC160 geholt. Kann ich nur empfehlen, passt perfekt und vor allem das Aufbringen geht sehr einfach von der Hand. Hatte bisher eigentlich immer Probleme Schutzfolien blasenfrei anzubringen, in diesem Fall war es aber überhaut kein Problem.

Ich hab' auch gerade die Vikuti ARMR200 bekommen.
Extrem schnell geliefert
Sie sind wirklich super.Nie wieder ohne Schutz!!!:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten